Baria.top - 07.05.16 14:00, Newschool, max 175 Level, viele Neuigkeiten

04/30/2016 17:45 TeamBaria#1

Registrieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/CENTER]
04/30/2016 17:52 U.S .Ƥercy#2
Nice presentation

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2016 17:57 DarkRaven70#3

Ich glaub das sagt so einiges aus zu diesem grandiosen Meisterwerk von Vorstellung:rolleyes:
04/30/2016 17:58 .K0rí#4
Quote:
Originally Posted by TeamBaria View Post
asd 5 minuten

Nice Server good luck
04/30/2016 18:11 KillerDmG#5
Und jetzt bitte nochmal in Deutsch, bekomme ja schon schmerzen beim Lesen der Vorstellung.
04/30/2016 18:14 TeamBaria#6
Quote:
Originally Posted by .K0rí View Post

Nice Server good luck
Entschuldigung, ich musste Premium kaufen.

Quote:
Originally Posted by KillerDmG View Post
Und jetzt bitte nochmal in Deutsch, bekomme ja schon schmerzen beim Lesen der Vorstellung.
Tut mir leid, aber ich lebe seit nur 2 Jahre in Deutschland und das ist ein bißchen schwierig.
04/30/2016 19:04 .'Kain#7
Ganz ehrlich, wofür schreibt ihr jetzt noch den Beta-Start dazu, der schon vor langer Zeit war, ich denke nicht dass dies ändern wird.
04/30/2016 19:09 TeamBaria#8
Quote:
Originally Posted by .'Kain View Post
Ganz ehrlich, wofür schreibt ihr jetzt noch den Beta-Start dazu, der schon vor langer Zeit war, ich denke nicht dass dies ändern wird.
Aber was soll ändern zu sein?
04/30/2016 19:15 #'LEONARDO#9
TeamBaria ich denke was damit gemeint ist, ist einfach zu verstehen.
Bring eine ordentliche Vorstellung z.B von Deus kostet dich ein paar € aber du hast etwas optisch ansprechendes.
Mit dem Betastart als Information naja, kurz und knapp von meiner Seite aus, du weißt doch nicht ob man in 2 Tagen alle Bug's finden kann.
04/30/2016 19:16 TeamBaria#10
Quote:
Originally Posted by trunks133 View Post
TeamBaria ich denke was damit gemeint ist, ist einfach zu verstehen.
Bring eine ordentliche Vorstellung z.B von Deus kostet dich ein paar € aber du hast etwas optisch ansprechendes.
Mit dem Betastart als Information naja, kurz und knapp von meiner Seite aus, du weißt doch nicht ob man in 2 Tagen alle Bug's finden kann.
Danke schön für deine Idee, aber keine Sorgen. Wir werden überdenken.
04/30/2016 19:16 Deus #11

Scheinbar zählen 2 Sätze nun auch zu einer sagenhaften Vorstellung, ohje...

#Closerequest
04/30/2016 19:25 Kyuso /..#12
Ist doch eine schöne Vorstellung, bis auf die gramatikalischen Fehler sieht es in meinen Augen sehr angenehm aus. Bilder wurden gut eingefügt, das Design harmoniert schön mit diesen Gold & Grüntönen mal wieder eine Presäntation die sich sehen lässt.

Von meiner Seite aus wünsche ich euch viel Glück & Erfolg.

04/30/2016 19:33 TrusT0wneD#13
Sieht echt gut aus, bis auf die Grammatik . :D
Homepage geht net, Man muss pw und id eingeben.
04/30/2016 19:33 Deus #14
Seltsam bei mir wird es gar nicht angezeigt, jetzt bei dir schon La Fugs. Aber im ersten Beitrag wird es mir nur wie beim Screen angezeigt = 0.

Die Vorstellung sieht schön aus, was allerdings wünschenswert wäre ist eine grössere Schrift. Dazu schrieb der vermutliche "Admin", dass er erst seit 2 Jahre in Deutschland lebt, da sind natürlich orthographische Fehler vorhanden, was aber nichts heisst, dass du einen fragen kannst, der der deutschen Sprache mächtig ist. Ob du es glaubst oder nicht, hier gibt es zwar viele Assis aber auch viele hilfsbereite User, die dir gerne den Text korrigieren würden.
04/30/2016 19:38 Kyuso /..#15
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Seltsam bei mir wird es gar nicht angezeigt, jetzt bei dir schon La Fugs. Aber im ersten Beitrag wird es mir nur wie beim Screen angezeigt = 0.

Die Vorstellung sieht schön aus, was allerdings wünschenswert wäre ist eine grössere Schrift. Dazu schrieb der vermutliche "Admin", dass er erst seit 2 Jahre in Deutschland lebt, da sind natürlich orthographische Fehler vorhanden, was aber nichts heisst, dass du einen fragen kannst, der der deutschen Sprache mächtig ist. Ob du es glaubst oder nicht, hier gibt es zwar viele Assis aber auch viele hilfsbereite User, die dir gerne den Text korrigieren würden.
Ich hab ihm schon ein Angebot per PN geschickt das ich das gerne für ihn übernehmen würde. Wenn er natürlich seine Zustimmung gibt.

Bei mir siehst du das Design da ich es nochmal extra auf einem anderen Hoster hochgeladen hab. Da seine Website das Bild blockiert da er es dort hochgeladen hat.