Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT
Habe noch nie mit dir im Teamspeak gesprochen und generell perlt deine Kritik mehr an mir ab als Regentropfen an einer Regenjacke. #justsayin.
Mein frisch geschmiertes Butterbrot hat mehr drauf als du und ich verstehe echt nicht wieso du hier versuchst mir ans Bein zu pissen.
Wenn du selbst was könntest müsstest du nicht alles bei Yiv kaufen und ihm so tief in den Arsch kriechen.
|
Kleiner Mann, nicht ich Kaufte die Systeme bei Yiv sondern mein alter Partner.
Da hast du Falsche Informationen aufgesaugt was?
Aber sehr süß von dir =) Wenn ich es nötig hätte in Yiv`s arch zu kriechen wie du es so schön beschrieben hast... Dann würde das ganz anders aussehen.
Das einzige was ich bei im Anfrage sind ab und zu Hilfestellungen aber das auch eher wenig.
So, Jedoch habe ich keinerlei Interesse mich mit dir weiter hier rum zu ärgern. Ich habe mit einer Person geschrieben & habe meinen Fehler? eingesehen & möchte mich hiermit Official bei dir entschuldigen.
Es passiert oft das ich zu krass auf gewisse dinge reagiere & das ist auch hier passiert.
Es ist nicht meine Art ärger an zu fangen & ich Gedenke das weiß hier auch jeder.
Wie Kori schon sagte "xNyor du bist nicht mehr der den ich mal kennengelernt habe wie daniel schon sagte aber ok "
& So wie Yiv "Nyor, was ist los mit dir? Hatte dich und Dome als 2 nette Leute kennengelernt aber in letzter Zeit zieht ihr eine Scheiße nach der anderen ab."
Das sind 2 Setze wo ich sagen muss, absolut Korrekt.
Wie jeder weiß der mich kennt kann von sich auch sagen das ich ein Typ bin der keinerlei Ärger beginnt oder mitmischt & das was Momenten abgeht ehrlich unteres Niveau ist.
Ich wurde von meinem Partner über 6-7 Monate nur angelogen & Verarscht, gut man könnte jetzt sagen? Selber Schuld! & Ihr habt auch Recht, jedoch hat er auch andere größer "Dudes" hinters licht geführt wo ich mir nur sage.. was für ein Kranker Mensch.
Ich erwarte 0 Mitleid aber erhoffe mir 1 Funken Verständnis.
Gruß, Nyor