[Lowrate] SkyFire Flyff » Act II - Zailon under attack!

06/28/2016 21:07 iReysen#16
mich würde quch mal interessieren wann der server wieder on kommt, finde der sieht echt interessant aus :)
da ich jetzt leider gezwungen bin zuhause zu bleiben, dachte ich mir versuch ichs nochmal mit flyff :D
06/29/2016 03:24 .SnoX#17
Quote:
Originally Posted by iReysen View Post
mich würde quch mal interessieren wann der server wieder on kommt, finde der sieht echt interessant aus :)
da ich jetzt leider gezwungen bin zuhause zu bleiben, dachte ich mir versuch ichs nochmal mit flyff :D
Wir sind noch am diskutieren wann wir genau starten. Da wir alles nicht einfach hinklatschen, sondern alles so gut es geht balancen und anpassen.

#

Wir haben beschlossen das wir keine alten Kamellen mehr supporten. D.h wir haben den gesamten Server / Datenbank auf den neusten Stand gebracht, weil einfach alles viel zu alt war. Unteranderem haben wir den Server getrennt um einzelne Bereiche zu trennen wie die Website/Forum..Gameserver was ein wenig mehr Struktur reinbringt.

#

Einige Systeme/Features wurden nochmal komplett überholt damit sie genau das machen was sie auch machen sollen. Zwar haben wir uns auch von einigen Features "trennen müssen?" (weil wir sie für den neuen Server unbrauchbar halten), aber es sind auch dafür viele neue Features dazugekommen.

Um ehrlich zu sein sind wir u.a auch noch dabei 2-3 'Features einzufügen, damit wir uns eben von vielen Servern abheben und sagen können das wir einzigartig sind.

Bis dahin muss man sich leider noch gedulden, aber es lohnt sich aufjedenfall denn der Server ist nie offline gegangen weil wir die Serverkosten nicht bezahlt haben selbst bei geringer Menge an Spielern.

Aus diesem Grund haben wir uns eben entschlossen, uns wirklich alles nochmal anzuschauen und zu überarbeiten und Platz für neues zu schaffen.

#

Bidahin falls weitere Fragen offen stehen einfach fragen.
Ansonsten werdet ihr in kürze unsere neuen Featues im Forum betrachten können, für wünsche oder Anregungen stehen wir euch auch gerne zur Verfügung.
06/29/2016 10:14 Jeskela#18
Quote:
Originally Posted by lala189 View Post
Du hast doch gar keine ahnung was man donaten konnte xD
I played on every server from snox and i was match better equipped than you.

I dont need to discuss something with you (not even talk)

Try to get something done without donating

Wish u the best
07/01/2016 21:00 Guildarts#19
English:
We´d like you to let us know if you got something special that you can´t miss when the server goes online?

If you got anything else you want to share with us feel free to pm .SnoX or write it down here.

We are really interested in your suggestions and if they match our notions we´d like to fullfil those.

German/Deutsch:
Wenn ihr noch irgendetwas habt worauf ihr definitiv nicht verzichten wollt, wenn der Server online geht lasst es uns wissen.

Wenn ihr noch was anderes mit uns teilen wollt dann wendet euch bitte per pm an .SnoX oder schreibt es einfach hier rein.

Wir sind interessiert in eure Vorschläge und wenn diese auch unseren Vorstellungen/Ansichten entsprechen, würde wir sie gerne erfüllen.
07/02/2016 19:09 iReysen#20
gibt es eigtl custom waffen oder so hier? eine liste mit geänderten waffeneffekte usw wäre gut, damit man sich anschauen kann worauf man hinarbeiten sollte :)
07/03/2016 13:48 .SnoX#21
Thanks for the suggestions.

Quote:
Originally Posted by iReysen View Post
gibt es eigtl custom waffen oder so hier? eine liste mit geänderten waffeneffekte usw wäre gut, damit man sich anschauen kann worauf man hinarbeiten sollte :)
Ingame kann man sich alle Items anschauen die wir besitzen, ansonsten arbeiten wir alternativ noch an einem Wiki damit Neulinge sich besser und schneller zurechtfinden können.
07/14/2016 01:59 .SnoX#22
Hey SkyFire fans!

We have spend so much time on the new SkyFire Chapter III patch..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keep calm our server will start soon.
07/14/2016 02:25 Jeskela#23
Quote:
Originally Posted by .SnoX View Post
Hey SkyFire fans!

We have spend so much time on the new SkyFire Chapter III patch..

Keep calm our server will start soon.
start it now ;)
07/14/2016 04:22 .SnoX#24
Quote:
Originally Posted by Jeskela View Post
start it now ;)
Haha thanks for your comment but we have to do some things cause its a realy big patch on SkyFire. We have almost rebuild all..
07/18/2016 19:31 Snocolate#25
​Dear SkyFire community,

we are pleased to announce the launch of SkyFire FlyFF!

The release date is on Friday 22th of July 2016.
Downloads will be available at 14:00 GMT +2 and the server will launch 1 hour later at 15:00 GMT +2.
So even people with a slow connection will have the opportunity to be one of the first people online.
We hope to see you ingame!

Yours sincerely,
SkyFire Team​

------------------------------------------------------------------------------------

Der Server geht diese Woche am Freitag den 22. Juli 2016 online. Um 14 Uhr wird der Client zum Download zur Verfügung stehen und um 15 Uhr könnt ihr dann den Server betreten.

~ Snocolate
07/18/2016 19:54 kaserer007#26
make max lvl 130. ;) 150 sux :c
07/18/2016 20:20 Lumi#27
Quote:
Originally Posted by kaserer007 View Post
make max lvl 130. ;) 150 sux :c
We are thinking about to put the level cap on 129 temporarily.
Our introduction isn't updated yet.
07/22/2016 11:41 Iceshot123#28
excited for today's start!!
07/22/2016 14:03 .SnoX#29
07/22/2016 15:53 kaserer007#30
what is lvl cap now?^^