Quote:
Originally Posted by iReysen
mich würde quch mal interessieren wann der server wieder on kommt, finde der sieht echt interessant aus :)
da ich jetzt leider gezwungen bin zuhause zu bleiben, dachte ich mir versuch ichs nochmal mit flyff :D
|
Wir sind noch am diskutieren wann wir genau starten. Da wir alles nicht einfach hinklatschen, sondern alles so gut es geht balancen und anpassen.
#
Wir haben beschlossen das wir keine alten Kamellen mehr supporten. D.h wir haben den gesamten Server / Datenbank auf den neusten Stand gebracht, weil einfach alles viel zu alt war. Unteranderem haben wir den Server getrennt um einzelne Bereiche zu trennen wie die Website/Forum..Gameserver was ein wenig mehr Struktur reinbringt.
#
Einige Systeme/Features wurden nochmal komplett überholt damit sie genau das machen was sie auch machen sollen. Zwar haben wir uns auch von einigen Features "trennen müssen?" (weil wir sie für den neuen Server unbrauchbar halten), aber es sind auch dafür viele neue Features dazugekommen.
Um ehrlich zu sein sind wir u.a auch noch dabei 2-3 'Features einzufügen, damit wir uns eben von vielen Servern abheben und sagen können das wir einzigartig sind.
Bis dahin muss man sich leider noch gedulden, aber es lohnt sich aufjedenfall denn der Server ist nie offline gegangen weil wir die Serverkosten nicht bezahlt haben selbst bei geringer Menge an Spielern.
Aus diesem Grund haben wir uns eben entschlossen, uns wirklich alles nochmal anzuschauen und zu überarbeiten und Platz für neues zu schaffen.
#
Bidahin falls weitere Fragen offen stehen einfach fragen.
Ansonsten werdet ihr in kürze unsere neuen Featues im Forum betrachten können, für wünsche oder Anregungen stehen wir euch auch gerne zur Verfügung.