Quote:
Originally Posted by Naverwy
Das hat soweit auch niemand in Frage gestellt. Zahlreiche Beiträge, die auf die Regeln hinweisen, sind jedoch das alleinige Indiz für frequent eingehende Reports und die damit verbundene Aktivität - den Inhalt und die Anzahl der Reports kann ich nicht einsehen. Insofern kann ich lediglich im gegebenen Rahmen urteilen, was mir nebenbei bemerkt auch freisteht.
|
->
Quote:
Originally Posted by Naverwy
No offense, die Intention scheint mir dieselbe zu sein, wirklich aktiver bist du offensichtlich auch nicht. Möchte mich nicht wiederholen, darum verweise ich auf das o. g. Thema.
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Aktivität in einem Bereich muss nicht zwangsläufig was mit Beiträgen zu tun haben. Durch aktives Melden ist man durchaus für einen Moderatorposten qualifiziert (natürlich sofern die anderen Kriterien erfüllt werden).
|
Klar steht es dir frei. Nur voreilig zu sagen, er sei nicht Aktiv nur weil er nicht so viele Beiträge hat, halte ich für nicht ganz korrekt.
Bzgl. dem Hinweisen auf die Regeln; das wird dann der jeweilige Mod in der PN machen, sofern es zu einer Verwarnung kommen sollte.