Dem muss ich wiedersprechen ....Quote:
Woher willst du wissen das es nicht ausreicht wenn du im moment doch eh bei 0 stehst, ohne community und ohne interessenten?
Naja, ein vBulletin Forum mit 2 Mitgliedern ist schnell erstellt. Das kann jeder Hauptschüler.Quote:
Nicht existierende Seite ? Schlechter witz Klar hab ich schon eine Website aber keine Projektwebsite :)
Und websiten aufsetzen ist wirklich nicht schwer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das schwierige ist an Interessenten zu kommen.
Sagst du mir nun was ich zu tun habe ?Quote:
Naja, ein vBulletin Forum mit 2 Mitgliedern ist schnell erstellt. Das kann jeder Hauptschüler.
Ich bleib dabei Rene, mach du erstmal was lokal fertig, und dann, wenn du was vorzeigbares hast, kommste wieder.
Naja aber lieber bei einer oder zwei Sachen 50% Kenntnisse haben/sammeln, als bei 50 Sachen nur 2% Kenntnisse. Da kannst du noch so sehr ein "Allrounder" sein, wenn du mit ein bisschen Halbwissen von allem auf der Stelle trittst.Quote:
So siehts aus ich habe mich mal die Tage Mit Proxmox und so befasst..
Installation alles schön und gut aber Netzwerkeinrichtung... wo ich 1-3 Tage ohne erfolg dran saß .. hab ich mitlerweile aufgegeben sodass ich nun alles über eine Maschine laufen lasse..
Wenig wissen ist falsch aus Gedrückt sagen wir mal so Ich bin ein Allrounder...
Ich weis Vieles von jedem bereich halt etwas aber nicht speziell alles aus einem Bestimmten bereich...
ist dies Besser formuliert?