Nee Con ^^ es ab nen user der nannte sich replicasucks .
der hat ziemlich dick aggro gezogen ^^
weil ihm irgendwas an replica nicht passte oder so .
zum Karma System
ich find das karma System recht gut . wenn was zu gebrauchen ist wieso nicht nen + karma . es baut irgendwie ne gewisse basis in sachen vertrauen der guides / exploits etc auf. Klar kann man das system wie ich oben gelesen hab auch unsinnig missbrauchen ^^ das scheint aber recht selten aufzutreten
Quote:
Die Sache mit den Karma Punkten ist irgendwie doof. Weil eigentlich fast nur die Leute Punkte bekommen die so geile Hacks oda Progs coden wie Cyrus. Oder Accountlisten oda anderes gutes vollbringen wie Apple und Co.
Nur der Rest bleibt irgendiwe auf der Strecke....
Im meinem Falle wöllt ich auch gern mal wissen womit ich die Minus Punkte verdient hab...
Viele Punktverteilungen find ich nicht gerechtfertigt.
MfG Thomas
|
ich finde das stimmt nicht so ganz . auch so einfache dinge wie z.B Das Rückpatchen von Wow haben mir ein karma eingebracht . es kommt halt darauf an ob man den guide /exploit/ etc gebrauchen kann oder nicht . wenn ich was finde was mir hilft und sei es nur ne einstellung aus nem game etc . vergeb ich gern ein karma :)
naja ich find die resonanz hier im thread recht gut :)
hätte nicht damit gerechnet das Sich der Thread so schnell füllt
"
Aber eigentlich, ist e-PVP so ziemlich die erwachsenste Community was den Umgangston und das miteinander angeht. Hey, hier geht es doch sogar freundlicher zu als in den meisten Anticheater Schuppen. Was will man mehr?"
Dem kann ich nur zustimmen :) ich sag ja epvp is halt ne recht niveauvolle community :) nur in letzter zeit meinen einige halt die müssten die comm irgendwie in den dreck ziehen . ^^ manchmal ist es sogar recht lustig wenn sich manche leute künstlich aufregen weil sie in 99% der Fällen nicht richtig lesen ^^ . oder einfach nur faul sind :) nur gehen manche dinge auch unter die gürtellinie ^^ . aber wie ich sehe hängen die mods/admins sich rein ^^ und halten das forum bestmöglich sauber ^^