Ich kann das G35 empfehlen. Ist wie das G930 nur Schnurgebunden und läuft seit 2 Jahren perfekt.
Das hat nichts mit "Gaming Headset" zu tun, eher damit dass es auch Menschen gibt, die sich nicht diesen Kabelsalat antun wollen. Und wieso "Mikro im Mund"? Das lässt andere eher interpretieren dass du nicht weißt wie man ein Headset trägt.Quote:
Reicht das?
Und noch mal zur Erklärung: Wer umbedingt ein "Gaming Headset" will und eben ein Kram vom Mund haben will nur zu. Da ist das Cloud die beste Alternative bei dem Preis (also genau das was du auch sagtest). Aber generell gibt es bei dem Preis "deutlich mehr auf die Ohren". Und letzteres ist mein "Problem".
Quote:
Das hat nichts mit "Gaming Headset" zu tun, eher damit dass es auch Menschen gibt, die sich nicht diesen Kabelsalat antun wollen. Und wieso "Mikro im Mund"? Das lässt andere eher interpretieren dass du nicht weißt wie man ein Headset trägt.
Weil mir geht alleine das eine Kabel von meinem HyperX aufn Sack, damit kann ich damit leben. Naja, Wireless ist für mich sowieso ausgeschlossen, deswegen habe ich nunmal das HyperX. Das hat ein Kabel, hat gute Qualität und man muss sich nicht voll ausrüsten.
Quote:
Kann die logitech Reihe nur loben
Länge Akku Laufzeit und grosse Reichweite
Zudem sind die preis und die Qualität echt gut
Sound auch top
Also logitech Reihen auch beachten
Davon kann ich ein Liedchen singen - bei einem ehemaligen Projektpartner durfte ich dieses kurze, aufheulende Geräusch oft genug ertragen, furchtbar nervig und besonders günstig, wenn man diverse Dinge besprechen möchte und sich jedes Mal wiederholen darf, da sich das Headset ununterbrochen ausschaltet und somit immer wieder angeschaltet werden muss. Das Teil bringt jedenfalls einige Macken mit sich, die zigtausend Lösungsansätze, die man überall findet, führen zu keinem Erfolg. Auch die Software halte ich für beschämend, auf alle Fälle die Finger davon lassen. Als Käufer hätte ich mich grün und blau geärgert, vor allem für den Preis.Quote:
[..] den Ton wenn beim G930 die Verbindung abbricht kennt jeder den ich bisher getroffen habe, das sagt glaub ich schon einiges. [..]
Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt.Quote:
Benenn dich lieber in "Logitech-Sponsoring" um :D