ne chicken sowas mache ich nicht, ich finde es gehört halt alles zur privatsphäre, genau so ist es auch beim Handy :D
Das ist doch anders? Bis zu 410 € kann man sofort absetzen, alles was drüber ist geht über jahre hinweg, also ein 1000 € pc wird direkt über jahre und nicht 410 € davon sofort?
Mein Privatrechner ist bestimmt voller Viren :'D deswegen ja den Office Pc für Buchhaltung und Office. Photoshop CC auf dem Virenrechner ist ja kein Ding haha
Für den Office Pc hole ich mir dann noch die Kaspersky Vollversion :')
ok ich muss da was anders machen, also ich repariere den Office Pc und möchte von der 250 GB 850 Evo eine Spiegelung alle 5 Minuten (falls das in so kurzen intervalen möglich ist) auf eine externe Festplatte oder zumindest sieht es wie eine externe Festplatte aus :'D
Kann da jemand was empfehlen?
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
musste euch mal markieren, damit ihr die Änderung des Beitrages seht :D