Quote:
Originally Posted by Yanghekk
das ist bei uns genau so. Leider. Ich könnte jedes mal heulen wenn ich sowas mitansehen/hören muss. Bei uns ist es normal dass 12jährige Weiber sich durch ihre ganze Klasse fcken und auch oft schwanger sind. Drogen natürlich auch am Start, Schlägereien, Straftaten usw.
Zb. Fremdgehen ist bei uns ganz normal. Jede Frau hier macht das, einfach jede. Sex ist Lieblingsbeschäftigung Nummer 1 und die neuen Generationen bestehen zu 98% nur noch aus Schlampen.
|
Aus was für ner Ghettostadt kommst du denn bitte?Hier gibt's vermutlich auch paar Ausreißer aber der Großteil weiß sich immer noch einigermaßen zu benehmen.
Quote:
Originally Posted by TechnoHerz
An der Erziehung nicht unbedingt je nach Mensch kann dies auch ins Gegenteil heraus laufen. Oftmals sind es "normale" Eltern die nun Kinder haben die sich Randgruppen angeschlossen haben. Diese sind dann einfach überfordert bzw. wissen einfach nicht was Sache ist.
Wenn z.B. ein 12-14jährige/r das erste mal Kifft bzw. Chemie nimmt fühlen die sich einfach cool.
Grade Chemie z.B. Extacy wenn eine Frau das die ersten Male nimmt wird sie "wuschig"
Wenn also iwelche 16-21jährige Penner auf die Idee kommen ner 13jährigen Drogen zu geben damit Sie offener wird, sich gleichzeitig dadurch erwachsener fühlt & ihre Hemmschwelle verliert ist es einfach nur ein Armutszeugnis.
Ich geh oft feiern und da labert mich oftmals nen 13jähriger an das er schon 4 Dinger gefressen hat da denke ich mir auch nur was ist da bitte kaputt.
Sogar Todis haben manche dabei die nehme ich dann immer direkt ab und schmeiße Sie in den Müll.
Wenn ich ne Tocher hätte = Erster Freund ab 18~21 die würde ich nicht mit 14 rumvögeln lassen ohne das die nen Plan vom Leben hat.
Mein Sohn hingegen hätte wohl recht viele Freiheiten aber auch nur wenn er Moral hat ansonsten hätte er bei mir schlechte Karten :)
|
Du bist auch mehr so derjenige der schreibt ohne zu denken oder? Es läuft doch schon gehörig was schief, wenn besagten 16-21 jährigen Drogen an Kleinkinder verteilen. Aber richtig so, die stehen ja gar nicht zur Debatte und es sind nur de 13 Jährigen Mädchen die alles Schuld sind. ^^
Mit deiner Idee, dass deine Tochter ihren Freund erst mit min. 18 kriegst bist du selbstverständlich der einzige der so denken kann. Glaubst du auf die Idee kamen andere Eltern nicht? Du wirst arbeiten während deine Kinder Schulschluss haben, denk mal nicht die sind alle dumm was Ausreden anbelangt. Aber geile Weltanschauung hast du, im Mittelalter wären sie dir 500 Jahre voraus. Also Tochter erst Sex mit 21, der Sohn kann sich ruhig mit 13 durch die Welt bumsen. Aber wundern, wie es bei den Mädels dazu kommt. Auf was für Partys gehst du, auf der 13 Jährige dich anlabern? xd
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Diese ganzen Mädels sind alles Hobbyschlamp*en und wollen soviel Aufmerksamkeit wie möglich.
Zu dem macht die "Mode" eh alles schlimmer. Hauptsache Kaputte skinny/leggins und airmax.
|
Stimmt, weil das vielleicht 20% tatsächlich immer so machen und es auf FB Gang und gebe ist das zu behaupten labern wir das einfach so weiter. Mit der Mode hat das herzlich wenig so zu tun. Air Max sind jetzt nicht gerade der Sexstimmungsmacher Nr.1.
"Alles Schlampen außer Mutti" gibt es nicht erst umsonst seit vor unserer Jugend.