Atlantica Flyff V2 Full Guild Siege

04/03/2016 18:26 - Major#16
Die Vorstellung ist gut übersichtlich und man hat direkt seine Infos (Sehr gut in der heutigen Zeit).
Positiv:
- Ohne die 3te Jobchange ist die Balance wesentlich einfacher zu gestalten und man kann besser an ihr arbeiten.

Negativ:
- Der Server hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse
04/04/2016 00:37 Frostbyte'#17
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Die Vorstellung ist gut übersichtlich und man hat direkt seine Infos (Sehr gut in der heutigen Zeit).
Positiv:
- Ohne die 3te Jobchange ist die Balance wesentlich einfacher zu gestalten und man kann besser an ihr arbeiten.

Negativ:
- Der Server hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse
Danke für's Kompliment. Vorstellung ist von mir. :b


Der Server gefällt mir bis auf die ganzen Lücken.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by Towlieeeen View Post
Fixxing the hacks today.
Der Server ist noch online. Aber für alle anderen: Der Server wird heruntergefahren und mit neuen Files (=Wipe) online kommen. Mit v19 wird sich vieles ändern. Bis dann! :b
04/04/2016 13:07 Towlieeeen#18
Update 4.04.16
-Fixxed Exploits
-Removed X
-Egg hatcher u get instand a S Pet
-New Guild Siege Arena Without OBJ
-Auto Buff in Siege Arena

If u got DC by joining the Siege Arena Delete in your World folder WdGuildWar and repatch.

Server Back Online
04/04/2016 16:17 Atitix#19
BP's can tank full STR HOP and 1hit full STA jester with same build, gg good balance. d:
Full DEX ranger cant 1hit BP when they are on ATK gear.

100% DCT on BP, server full of BP, cuz fail balance.
04/04/2016 18:40 fastdxbuy#20
kommt der Server nun v19 online oder bleibt der so?
da du ja noch patches machst für denn v15 Server
04/04/2016 19:15 Atitix#21
Quote:
Originally Posted by fastdxbuy View Post
kommt der Server nun v19 online oder bleibt der so?
da du ja noch patches machst für denn v15 Server
Nothing is fixed, CE still work (range+jump hack+teleport).
04/04/2016 21:12 Xyntra#22
Quote:
Originally Posted by Atitix View Post
Nothing is fixed, CE still work (range+jump hack+teleport).
Ergänzen wir +Siege farmbot, +loaded arrows perm, +multi shot, +insta bombs, +guild crash, + db crash, + stat hack, + level job change, blade perm 2. hand dmg, +invisible hack, +invisible leute sehen, + admin auth, + debug fenster, + Actionslot Asal, +gesperrte Skills nutzbar,+ map change, +kp ob euer Model Change (wenn ihr eins besitzt) auch noch die fehler mit Yoyo zu irgendein item machen, dann hoppen= alle dc besitzt. Sorry dafür, dass ich nicht noch alle Variationen mitzuschreibe, sonst wird es zuviel.

Vergisst das nicht auch zu "fixen". Ansonsten kp.

Ah bisschen zu Balance:

Hab nur Bp getestet, naja 203k Hp mit 50k asal = möglich 183k hp mit 75k asal möglich. Was heißst das? Yj full str hop am Arsch hoppt max 180k, möglichkeiten dann noch zu killen nicht hoch, da es keine combo skills hier gibt wie Mad Hurricane, wobei man noch vorher ancriten kann. Genauso wie Ranger, weil man loaded Arrow tankt und schön Stick zum Prevention usen farmen kann.
04/05/2016 20:53 Frostbyte'#23
Quote:
Originally Posted by Xyntra View Post
Ergänzen wir +Siege farmbot, +loaded arrows perm, +multi shot, +insta bombs, +guild crash, + db crash, + stat hack, + level job change, blade perm 2. hand dmg, +invisible hack, +invisible leute sehen, + admin auth, + debug fenster, + Actionslot Asal, +gesperrte Skills nutzbar,+ map change, +kp ob euer Model Change (wenn ihr eins besitzt) auch noch die fehler mit Yoyo zu irgendein item machen, dann hoppen= alle dc besitzt. Sorry dafür, dass ich nicht noch alle Variationen mitzuschreibe, sonst wird es zuviel.

Vergisst das nicht auch zu "fixen". Ansonsten kp.

Ah bisschen zu Balance:

Hab nur Bp getestet, naja 203k Hp mit 50k asal = möglich 183k hp mit 75k asal möglich. Was heißst das? Yj full str hop am Arsch hoppt max 180k, möglichkeiten dann noch zu killen nicht hoch, da es keine combo skills hier gibt wie Mad Hurricane, wobei man noch vorher ancriten kann. Genauso wie Ranger, weil man loaded Arrow tankt und schön Stick zum Prevention usen farmen kann.
Da gebe ich dir einfach Recht. Die meisten Hacks habe ich ausprobiert obwohl der Admin meinte, alles fixen zu können. Naja schade. Und dass ihr nicht auf v19 umsteigt finde ich auch sehr schlecht da v15 total verbuggt ist. Aber ja: "Ich gönne es den Haters nicht." - Towlien - Skype. x:
04/08/2016 14:11 Xyntra#24
Nochmal ein letzter Beitrag.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2016 14:57 haikyu#25
R I P

Quote:
Originally Posted by Xyntra View Post
Nochmal ein letzter Beitrag.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
R I P