Suche gutes Aufnahmeprogramm für Games

03/30/2016 23:10 Traumhändler#16
dxtory oder obs.
beides gute aufnahmeprogramme. würde dir von fraps abraten da teilweise 5min videos schon so um die 5-10gb haben ..
03/30/2016 23:12 MrTherzon#17
OBS, Fraps oder bei nVidia shadowplay oer wie das heißt.
03/30/2016 23:16 xxfluorxx#18
Shadowplay funktioniert mit allen Spielen, sofern man auch aktiviert, dass es denn Desktop mit aufnehmen soll. Mir ist zumindest noch keine Ausnahme untergekommen.
03/30/2016 23:16 Pyrolex#19
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
ja aber das shadowplay geht doch nicht für alle spiele oder?
Meines Wissens können alle Spiele mit Shadowplay aufgenommen werden. Wenn es bei einigen nicht funktioniert, so muss man die Desktop-Erfassung zulassen, sodass das Spiel aufgenommen werden kann. Auf diese Weise konnte ich zumindest ziemlich alte Spiele sowie auf Emulatoren laufende PSX-Spiele aufnehmen.
03/31/2016 10:45 ~234er~#20
Ich würde dir Fraps vorschlagen.

Ob Fraps jzt das beste Aufnahmeprogramm ist sei dahingestellt.
Aufjedenfall kann ich sagen ich finde es sehr gut, benutze es auch regalmäßig für Gameplayaufnahmen. Einfache bedienung^^
03/31/2016 12:38 Ancrion#21
Quote:
Originally Posted by Pyro View Post
Meines Wissens können alle Spiele mit Shadowplay aufgenommen werden. Wenn es bei einigen nicht funktioniert, so muss man die Desktop-Erfassung zulassen, sodass das Spiel aufgenommen werden kann. Auf diese Weise konnte ich zumindest ziemlich alte Spiele sowie auf Emulatoren laufende PSX-Spiele aufnehmen.
ah danke probier ich nacher mal

hab mir jetzt mal obs geholt find ich soweit richtig gut :)