Suche gutes Aufnahmeprogramm für Games

03/30/2016 16:50 Ancrion#1
Hallo,
was ist eurer Meinung nach das Beste Aufnahmeprogramm für Games?

LG
03/30/2016 16:55 Don Hao#2
Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast, dann Nvidia Shadowplay

Ansonsten Open Broadcaster
03/30/2016 16:59 b~p#3
unregistered hypercam 2
03/30/2016 17:02 philipp582#4
Fraps - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OBS - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2016 17:04 TonyM0ntana#5
Openbroadcaster oder Fraps. Beides gute und bewährte Programme.
03/30/2016 17:21 Paxxe#6
Sowas wurde schon tausendmal gefragt - wie wäre es mal - wenn man die SuFu nutzt? ..

OBS ist das beste - wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
03/30/2016 17:38 LekoArts#7
Quote:
Originally Posted by xelayz007 View Post
Sowas wurde schon tausendmal gefragt - wie wäre es mal - wenn man die SuFu nutzt? ..

OBS ist das beste - wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.

Wer behauptet für alle Anwendungsfälle und Voraussetzungen die perfekte, einzig richtige Lösung zu haben, hat keine Ahnung.

Weil es noch nicht genannt wurde:
DxTory

Bis der TE mehr Infos rausgibt oder sich selber informiert, bringt es nichts vom "Besten" zu sprechen
03/30/2016 17:45 Paxxe#8
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Wer behauptet für alle Anwendungsfälle und Voraussetzungen die perfekte, einzig richtige Lösung zu haben, hat keine Ahnung.
also ich sehe hier keine Voraussetzungen - du etwa?

Er fragt nur ganz stumpf welches ein gutes ist - und der beste Allrounder ist einfach OBS.
03/30/2016 17:48 andii#9
Quote:

Er fragt nur ganz stumpf welches ein gutes ist - und der beste Allrounder ist einfach OBS.
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Bis der TE mehr Infos rausgibt oder sich selber informiert, bringt es nichts vom "Besten" zu sprechen
Frage beantwortet?
03/30/2016 18:09 Paxxe#10
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Frage beantwortet?
nein

OBS ist trotzdem der beste Allrounder
Oder hast du einen besseren?

für seine Anforderungen, welche er kaum hat, ist das halt das beste
03/30/2016 18:10 LekoArts#11
Quote:

Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Frage beantwortet?

Ach Jungs, nur weil jemand (unnötigerweise) seiner eigentlichen Fragestellung eine Meta-Frage voranstellt, braucht man doch auch nicht so allgemein antworten.

Wenn er tatsächlich sich aus verschiedenen Antworten selber eine Meinung bilden will, bringt es sicherlich nichts, dass jeder nur in einem Wort das Programm nennt - dann schon mit Begründung (die du in der zweiten Antwort rudimentär gegeben hast).
03/30/2016 18:14 xxfluorxx#12
Ich empfehle dir, sofern du eine Nvidea Graka hast, defintiv Shadowplay. Es ist relativ Ressourcen sparend und recorded im Background, so musst du es nicht 24/7 laufen haben. Solltest du bei einem Spiel etwas cooles erlebt haben kurz Alt+F10 drücken und die letzten X Minuten (standardmäßig 5 Minuten) werden gespeichert.
03/30/2016 22:59 Ancrion#13
Quote:
Originally Posted by xxfluorxx View Post
Ich empfehle dir, sofern du eine Nvidea Graka hast, defintiv Shadowplay. Es ist relativ Ressourcen sparend und recorded im Background, so musst du es nicht 24/7 laufen haben. Solltest du bei einem Spiel etwas cooles erlebt haben kurz Alt+F10 drücken und die letzten X Minuten (standardmäßig 5 Minuten) werden gespeichert.
ja aber das shadowplay geht doch nicht für alle spiele oder?

Kennt jemand MSI Afterburner oder D3DGear?
03/30/2016 23:02 Yanghekk#14
shadowplay beschde
03/30/2016 23:06 Ancrion#15
gehen leider nicht alle spiele