Gerble, why do you have a new german translation, it looks like google translator XD
maybe i find the old translation.
€dite:
german:
Bitte ließt dies vollständig
Zuerst würde ich mich über ein Statemant von euch freuen, ich hoffe ihr seit zufrieden mit meiner arbeit als Moderator im Runescape Forum.
Nun zu geschäftlichen, vor kurzem
(wenn ich sage vor kurzem meine ich die letzten 2 Tage), gab es zahlreiche Threats über einen Geld-Hack.
Lasst uns das mal Klarstellen, es gibt nicht sowas wie einen "Runescapehack" und sicherlich nicht einen der dir Kostenloses Geld beschafft. Das ist eine Warnung an alle, es sei denn ihr könnt mir zahlreiche Beweise schicken die Belegen das es einen solchen Hack gibt, alle Threats werden geschloßen und ihr erhaltet einen banrequest. Dies ist eine Warnung um das verbreitete Account stehlen zu verhindern. Beachtet ich mache das alles nur um Meine Mitspieler zu schützen und nicht um sie zu entmündigen. Ich hoffe ihr alle könnt das verstehen.
Einige von euch werden denke das es "Hacks" gibt. Rsbot ist ein rein auf script basierendes Programm, es nutzt nur Macros und script commandos. Es hackt sich nicht in irgendeine Runescape Datenbank oder sonstiges. Wenn du einen fake Threat siehst, bitte reporte diesen und ich werde mich sofort darum kümmern.
Da dieser Threat wächst, müssen wir unsere Sicherheit erhöhen
und aufmerksam sein.
Wenn du irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder etwas anderes haben solltest bitte schreibt hier rein!
This is the old Text, with many mistakes, i will edite it