Kann man bedenkenlos mit einsteigen. Wenn das Spiel für jemanden gemacht ist.. mein Fall ist es definitiv nicht.. :D
Du meinst wohl die Ruin SentinelsQuote:
Habe mal von einem Kollegen DS2 ausgeliehen und muss sagen, bin bei den ersten 3 riesigen Rittern so oft gestorben, dass ich aufgehört habe zu zählen.^^
Ist das am Anfang normal, sprich wird man mit der Zeit besser oder stirbt man grundsätzlich x hundert mal?
Gibt es in der Nähe vielleicht ein Leuchtfeuer dass ich übersehen habe? Könnte bei jedem Tod das Spiel verfluchen und das lange Laufen macht die Sachen nicht einfacher :DQuote:
Du meinst wohl die Ruin Sentinels
Die Welt von Dark Souls ist darauf ausgelegt dich in absolut jeder Sekunde potentiell umzubringen
selbst nach 240 Stunden in Dark Souls I und II kombiniert kommt es immer mal wieder auch vor das ich durch eine kleine Unachtsamkeit sterbe, gehört halt dazu :rolleyes:
In der Lost Bastille (Wo die Ruin Sentinels sind) gibt es insgesamt 5 BonfireQuote:
Gibt es in der Nähe vielleicht ein Leuchtfeuer dass ich übersehen habe? Könnte bei jedem Tod das Spiel verfluchen und das lange Laufen macht die Sachen nicht einfacher :D
Danke dir, mache mich dann mal auf die Suche^^Quote:
In der Lost Bastille (Wo die Ruin Sentinels sind) gibt es insgesamt 5 Bonfire
Es gibt 2 dort in Reichweite, an das eine kommt man durch ne überdimensionale Krähe und an das andere durch ein Pulverfass (Rätsel! :eek:)