Moin, wollte fragen ob es sich für komplette Anfänger der Dark Souls Reihe lohnt direkt mit dem 3. Teil anzufangen, ob man mit der Story, Steuerung, Crafting etc klar kommt oder man eher die Vorgänger gespielt haben sollte.
Weil es ja vielleicht von der Story her zusammenhängend und weiterführend sein könnte. Es ist ja kein Hack'n Slash wo die Story nebensächlich wäre^^Quote:
Wieso sollte das nicht gehen?
Werde jetzt dann auch wahrscheinlich mit dem 3. Teil mein erstes Dark Souls anfangen.
Ja werde es auf PC spielen, als Controller benutze üblicherweise ich einen PS3-Controller, sollte es mit diesem gehen?Quote:
Die Story ist sowieso etwas "anders" in der Art der Präsentation als in den meisten anderen Spielen. Du bekommst generell sowieso recht wenige Infos zur Story und musst dir das meiste selbst zusammensuchen.
Ansonsten kannst du direkt einsteigen , die Story hängt nicht zusammen.
Würde die anderen beiden Teile unabhängig davon trotzdem mal spielen , sind ja mittlerweile auch sehr günstig. Falls du auf PC spielst solltest du übrigens wissen , dass du einen Controller haben solltest.
Werde ich im Hinterkopf behalten wenn ich dann endlich mal DS3 spielen kann, danke^^Quote:
wenn du alles von vorne haben willst müsste es demon souls sein :D
aber kannst ohne probleme ds3 anfangen.sollte es dir gefallen kann ich dir nur wärmstens die anderen spiele empfehlen
-demon souls (ps3)
-dark souls (pc/ps3)
-dark souls 2 (pc/ps3&4)
-bloodborne