Kreatin + Koffein gute Kombi?

04/07/2016 18:30 LenoxArt's#16
Als ich damals das erste mal auf Masse gegangen bin hab ich auch mit Creatin angefangen. Kein Plan ob es Placebo war oder was sonst, aufjedenfall war ich innerhalb von wenigen Tagen um einiges praller und konnte mich nach ner Woche von 60kg Kreuzwehen auf 100kg steigern.
War das erste und letzte mal das ich von Creatin ne Wirkung gespürt habe haha.
04/07/2016 19:57 Dörp#17
Quote:
Originally Posted by LenoxArt's View Post
konnte mich nach ner Woche von 60kg Kreuzwehen auf 100kg steigern.
Du bist doch niemals natty
04/08/2016 00:08 LenoxArt's#18
War das normale Creatin von ESN lol. Kannst meine Transformation ja auf Insta begutachten: d_gymfanatic.
Hatte auch nie mehr so eine Kraftsteigerung leider. Und mit 115kg Max. beim Heben nicht Natty? Ist wohl n Witz :D
04/08/2016 02:02 .Crowd#19
Schatz er verarscht dich.
Du hast davor wohl nicht mal annähernd an deinem Max trainiert und da wird auch ne Menge Placebo gewirkt haben.

btw für 2-3 Jahre Training solltest du schon mehr als 115 heben können :D
04/08/2016 02:08 GermanusVenatus#20
Du kannst Kreatin mit allem trinken. Effektiver ist es das Kreatin mit kurzkettrigen Kohlenhydraten zu verzehren (Traubensaft), damit das Kreatin schnell ankommt und auch hin kommt wo es soll.

Btw. ich trinke es selbst mit Wasser. Damals habe ich auch mit Saft getrunken aber nach einer Zeit hatte ich keinen bock mehr...
04/08/2016 02:13 LenoxArt's#21
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Schatz er verarscht dich.
Du hast davor wohl nicht mal annähernd an deinem Max trainiert und da wird auch ne Menge Placebo gewirkt haben.

btw für 2-3 Jahre Training solltest du schon mehr als 115 heben können :D
I know. Aber denke viele, die wie ich mal FETT waren haben Angst zuzunehmen :D. Dann geiert man ständig zwischen Diät und Aufbau und erreicht +- 0 :rolleyes:
Naja Kraft is ja auch nicht alles :D solang Form besser wird passt.
04/08/2016 02:15 GermanusVenatus#22
Quote:
I know. Aber denke viele, die wie ich mal FETT waren haben Angst zuzunehmen :D. Dann geiert man ständig zwischen Diät und Aufbau und erreicht +- 0 :rolleyes:
Im Aufbau dachte ich mir: Ach du Fettsack, bald kommt die Defi. Juhu.
In der Defi dachte ich mir: Ach du Lauch, bald kommt wieder der Aufbau. Juhu
04/08/2016 02:24 LenoxArt's#23
Quote:
Originally Posted by GermanusVenatus View Post
Im Aufbau dachte ich mir: Ach du Fettsack, bald kommt die Defi. Juhu.
In der Defi dachte ich mir: Ach du Lauch, bald kommt wieder der Aufbau. Juhu
Haha ja ist echt schlimm. Ziel bis Sommer aufjedenfall Shredded as Fuck und ab September dann schön sauber versuchen aufzubauen, training loggen und progressive Steigerungen versuchen zu erreichen :D
Geduld ist das A & O
04/08/2016 02:28 U.S .Ƥercy#24
Es ist nicht ungesund, aus eigener Erfahrung :p
04/08/2016 03:03 GermanusVenatus#25
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Es ist nicht ungesund, aus eigener Erfahrung :p
Warum?

Quote:
Haha ja ist echt schlimm. Ziel bis Sommer aufjedenfall Shredded as Fuck und ab September dann schön sauber versuchen aufzubauen, training loggen und progressive Steigerungen versuchen zu erreichen :D
Geduld ist das A & O
Joa ich gehe noch diesen Monat langsam auf die 12% zu und dann fange ich wieder an aufzubauen. Will wieder massig sein. Das Gewicht auf der Waage macht mich fertig. :mad:
04/08/2016 03:05 U.S .Ƥercy#26
Weil das einfach wie x Kaffees wirkt, klar nach vlt 25 Jahren kommt die Auswirkung haha aber jetzt wuerde ich mir keine Sorgen darum machen.
04/08/2016 03:08 GermanusVenatus#27
Quote:
Weil das einfach wie x Kaffees wirkt, klar nach vlt 25 Jahren kommt die Auswirkung haha aber jetzt wuerde ich mir keine Sorgen darum machen.
Also ich sag es mal so ich trinke viel Kaffee. Auch gerne mal vor dem Schlafen gehen 2 1/2 Löffel. Kaffee hat kaum noch eine Auswirkung auf meinen Körper. Dafür das ich noch recht jung bin ist das echt ungewöhnlich. Ich kenne Leute aus meinen Umfeld die nach 1 Löffel wacher sind als einer der Koks genommen hat. :D

Aber für die ist sicherlich auch so etwas wie Dedicated Unstopable und Jack3D ein fremdwort. :D

Geschrieben um 3 Uhr nachts. Genau, ich bin ein Genuis.
04/08/2016 03:12 U.S .Ƥercy#28
Ja das is alles Körper bedingt, bei einem so beim anderen so, kannst erstmal so weiter machen, aber nicht übertreiben irgendwann mal is man auch down, gib deinem Koerper auch manchmal Zeit auszuruhen :D
04/08/2016 03:16 GermanusVenatus#29
Quote:
Ja das is alles Körper bedingt, bei einem so beim anderen so, kannst erstmal so weiter machen, aber nicht übertreiben irgendwann mal is man auch down, gib deinem Koerper auch manchmal Zeit auszuruhen :D
Wenn keine Ferien sind schlafe ich wie ein Baby um 21 Uhr ein und stehe um 5 Uhr auf. :awesome:
04/08/2016 03:19 U.S .Ƥercy#30
Das reicht schon aus, vlt ein großen Salat noch essen :awesome: