Hat nichts mit dem Islam zutun

03/24/2016 11:55 Toxicator#16
Wann wacht ihr endlich auf, die Führer unserer Erde sind allesamt Reptilienmenschen!!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2016 11:55 Error-404#17
Quote:
Originally Posted by PythonScript View Post
Solltest dich mal mehr informieren bevor auch nur solche schwachsinnigen Ansätze postest.
Solltet mal lieber die Augen auf Amerika richten. (Training der "IS-Soldaten" , 9/11*war übrigens Inside-Job könnt mir sagen was ihr wollt* , Bin Laden = War übrigens ne Spitzel. Mehr oder weniger usw.)

Sie marschierten zb. in Iran ein weil sie den """"""ANGEBLICHEN"""""" Verdacht hatten das sich dort Nuklearwaffen befindet. Hat sich das bestätigt? Nein. Ergo = Millionen von Toten für nix und wieder nix.

Die USA versucht mit aller Macht ihr Gebiet auszubreiten.
NWO WIR KOMMEN!
Hahahahaha wetten du hast die Anonymous Seite auf facebook geliked?
Richtig am Arsch.
03/24/2016 11:55 Traumhändler#18
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hab dir mal was gebastelt

Sehr erwachsen von dir. 12-Jähriges Kind.

Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Hahahahaha wetten du hast die Anonymous Seite auf facebook geliked?
Richtig am Arsch.
Hab zwar kein Facebook aber hey Kopf hoch.
Aber leider ist es so.
03/24/2016 12:16 Error-404#19
Quote:
Aber leider ist es so.
Na dann, bin ich ja froh, dass du die Wahrheit kennst.
Ach ne warte, hast du auch irgendwelche Nachweis als die von 911wasaninsidejob.com, amerikasucksballs.com und godhatesfags.com?

03/24/2016 12:18 Prof. Egon#20
Im Koran sind über 20 Sätze zum Aufruf des Tötens - von wegen friedlicher Islam

Quote:
Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!
2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen

Sure 8,55
Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).
Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.
Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in Acht! Diese Allah verfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!

Sure 98,6:
Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.
3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
Sure 5,38
Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.

Sure 24,2
Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

Sure 24,4
Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe …

Sure 4,34
Pa: Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.
4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl

Sure 24,29
Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.
5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz

Sure 2,228
Pa: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]

Sure 4,11
Pa: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.

Sure 9,29
Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten
haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!
6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte

Sure 2,223
Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

Sure 4,15
Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!

Sure 33,36
Pa: Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.

Sure 33,50
Pa: Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Onkels und deiner Tanten väterlicherseits und deines Onkels und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere?) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen.

Sure 60,10
Pa: Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.
7. Verweigern der Glaubensfreiheit

Sure 2,191
Pa: Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.

Sure 2,217
Pa: Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, wiegt schwerer als Töten.

Sure 47,8
Pa: Diejenigen aber, die ungläubig sind, – nieder mit ihnen!
8. Diverse Suren
Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“

Sure 48, 28:
“Er ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger.” (siehe auch 5.34)
Sure 66, 9: “Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!“

Sure 9, 123:
“O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“
Sure 8, 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Sure 4, 89:
“Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“

Sure 4, 74:
“Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”

Sure 9, 5:
„Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“

Sure 9:
„Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! …“

Sure 9, 52:
“Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“

Sure 2,193:
´Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist….´

Sure 9, 111:
„Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“

Sure 5,17:
„Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!“

Sure 4, 104:
„Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“

Sure 47, 35:
„Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; …“

Sure 5, 38 (42):
„Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“

Sure 4, 89:
“Wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet.”
03/24/2016 12:18 Mysthik#21
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Hat nichts mit dem Islam zu tun, habe viele Freunde die diese sachen selbst abschaeulich finden und moslems sind.
Laut Koran ist Gewalt sogar erwünscht also hat es sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun.
Quote:
47 Sure: Und wenn ihr die
Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt,
bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt;
Quote:
98 Sure: Siehe, die Ungläubigen vom Volk der
Schrift und die Götzendiener werden in
Dschehannams Feuer kommen und ewig darinnen
verweilen. Sie sind die schlechtesten der
Geschöpfe.
Quote:
9 Sure: Siehe, Allah hat von den Gläubigen
ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie
sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet
werden.
Quote:
8. Sure: Ich bin mit euch, festigt drum die Gläubigen.
Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich
Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut
ihnen jeden Finger ab.
Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass es genauso viele Stellen gibt, die nicht von Gewalt sprechen darunter sind Dinge wie

Quote:
6te Sure: und nicht sollt ihr eure Kinder aus
Armut töten, wir werden euch und sie versorgen;
Quote:
4. Sure: Ein Gläubiber darf keinen anderen Gläubigen töten
Quote:
41 Sure: Und nicht ist gleich das Gute und
das Böse. Wehre (das Böse) ab mit dem Bessern,
und siehe, der, zwischen dem und dir Feindschaft
war, wird sein gleich einem warmen Freund.

Hier ist es genauso wie mit der Bibel, je nach Lust und Laune werden sich nur die Teile herausgepickt die gerade zu den Ansichten passen die man vertritt, wodurch die Idee dieser "heiligen" Schriften, dass man sich komplett an sie hält, nichtig wird.

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Trotzdem passt der Islam nicht in unsere westliche Ideologie und sollte daher meines erachtens nicht anerkannt werden. Der Islam gehoert nicht zu europa und auch nicht zu Laendern in denen Frauen gleichberechtigt sind. Das streitet sich mit dem Islam einfach und kann nicht funktionieren.
Mir ist klar, dass du die Bibel bzw. das Christentum nicht explizit erwähnt hast, da aber die Bibel immer noch eine Zentrale Rolle in Europa spielt, habe ich hier mal ein paar Zitate zum Thema Frau aus der Bibel:

Quote:
Richter 19:24 : Siehe, ich habe eine Tochter, noch eine Jungfrau, und dieser ein Kebsweib; die will ich herausbringen. Die mögt ihr zu Schanden machen, und tut mit ihr, was euch gefällt; aber an diesen Mann tut nicht solche Torheit.
Quote:
Epheser 5:23 : Die Frauen seien ihren eigenen Männern untertan, als dem Herrndenn der Mann ist des Weibes Haupt, wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist
Ein Glück leben wir in einer Zeit in denen die Religiösen nur doch den Teil der Bibel praktizieren die sie für nötig erachten und den Rest einfach als "das waren damals andere Zeiten" abstempeln.
03/24/2016 12:23 AgentBauer#22
Quote:
Originally Posted by Mysthik View Post
Laut Koran ist Gewalt sogar erwünscht also hat es sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun.

Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass es genauso viele Stellen gibt, die nicht von Gewalt sprechen darunter sind Dinge wie

Hier ist es genauso wie mit der Bibel, je nach Lust und Laune werden sich nur die Teile herausgepickt die gerade zu den Ansichten passen die man vertritt, wodurch die Idee dieser "heiligen" Schriften, dass man sich komplett an sie hält, nichtig wird.

Mir ist klar, dass du die Bibel bzw. das Christentum nicht explizit erwähnt hast, da aber die Bibel immer noch eine Zentrale Rolle in Europa spielt, habe ich hier mal ein paar Zitate zum Thema Frau aus der Bibel:

Ein Glück leben wir in einer Zeit in denen die Religiösen nur doch den Teil der Bibel praktizieren die sie für nötig erachten und den Rest einfach als "das waren damals andere Zeiten" abstempeln.

Der Unterschied ist Keine Moderne Nation hat ihre Verfassung und Gesetze auf Grundlage der Bibel geschaffen. jeder Islamische Staat schon! Jede Verfassung Islamischer Staaten beruft sich auf den Koran
03/24/2016 12:34 'Dennozs#23
Quote:
Sehr erwachsen von dir. 12-Jähriges Kind.

Hab zwar kein Facebook aber hey Kopf hoch.
Aber leider ist es so.
da fühlt sich wer direkt persönlich angegriffen, süß
03/24/2016 12:45 bisko #EGG#24
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Wie kann man nur sowas so schlecht übersetzen, das Deutsche ist grammatikalisch in Höhe mit dem Google Übersetzer.
Dann fragt man sich, übersetzt dieser alles richtig oder fließt da die Eigeninteresse mit. :<

Ansonsten kann mans mal so sagen, sie werden von uns(euch) ausgebeutet, das Öl schnorrt ihr euch, die Amis bomben herum, weil die ja Demokratie brauchen und dann ist es auch kein Wunder, dass einige Staaten eben nicht so besonders vorangeschritten sind.

Mimimi, wählt die AfD oder Nazi-Partei und heult ned rum, interessiert eh keinen, was ihr zu sagen habt. :<

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Walte deines Amtes, NRj ist wieder zurück mit seinem Dünnpfiff an Threadthemen.
03/24/2016 12:51 Godric Gryffindor#25
03/24/2016 12:53 'Dennozs#26
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Christen sind ja viel friedlicher, haben ja auch nicht Glaubenskriege geführt und im Namen "Gottes" Hundertausende getötet bzw. abgeschlachtet.

Quote:
"So sollt ihr alle Bewohner vertreiben vor euch her und alle ihre Götzenbilder und alle ihre gegossenen Bilder zerstören und alle ihre Opferhöhlen vertilgen und sollt das Land einnehmen und darin wohnen; denn euch habe ich das Land gegeben, dass ihr´s in Besitz nehmen sollt ... Wenn ihr aber die Bewohner des Landes nicht vor euch her vertreibt, so werden euch die, die ihr übrig lasst, zu Dornen in euren Augen werden und zu Stacheln in euren Seiten und werden euch bedrängen in dem Lande, in dem ihr wohnt."
(4. Mose 33, 52.55)
Quote:
Und als der König von Arad, der Kanaaniter, der im Südland wohnte, hörte, dass Israel herankam auf dem Wege von Atarim, zog er in den Kampf gegen Israel und führte etliche gefangen. Da gelobte Israel dem HERRN ein Gelübde und sprach: "Wenn du [HERR] dies Volk in meine [Israels] Hände gibst, so will ich an ihren Städten den Bann vollstrecken [= alle Bewohner umbringen]." Und der HERR hörte auf die Stimme Israels und gab die Kanaaniter in ihre Hand und sie vollstreckten den Bann an ihnen und ihren Städten.
(4. Mose 21, 1-3)
Quote:
"Fürchte dich nicht vor ihm [Og, dem König von Baschan], denn ich habe ihn in deine Hand gegeben mit Land und Leuten, und du sollst mit ihm tun, wie du mit Sihon, dem König der Amoriter getan hast, der in Heschbon wohnte." Und sie schlugen ihn und seine Söhne und sein ganzes Kriegsvolk, bis keiner mehr übrig blieb, und nahmen das Land ein.
(4. Mose 21, 34-35)
Quote:
"Rüstet unter euch Leute zum Kampf gegen die Midianiter, die die Rache des HERRN an den Midianitern vollstrecken ..." Und sie zogen aus zum Kampf gegen die Midianiter, wie der HERR es Mose geboten hatte, und töteten alles, was männlich war ... Und die Israeliten nahmen gefangen die Frauen der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte, wo sie wohnten, und alle ihre Zeltdörfer ...
Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres ... und sprach zu ihnen: "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? ... So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch [für Sex bzw. für Sklavendienste] leben."
(4. Mose 31, 3.7.9-10.14-15.17-18)

Um mal nur ein paar zu zitieren
03/24/2016 12:58 Syned.#27
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Mimimi, wählt die AfD oder Nazi-Partei und heult ned rum, interessiert eh keinen, was ihr zu sagen habt. :<
"Mich nerven andere Meinungen und ich bin zu Faul was sinnvolles zu schreiben, also lasse ich einfach nochmal ne unqualifizierte, dumme Bermekung los".

Und bevor du gleich auch noch mich mit der blinden AFD oder Nazi-Keule hauen willst, nein ich gebe hier kein politisches Statement zu dem Thema ab, mich nervt es nur wenn man sich über andere beschwert und dann selbst sinnloses Zeug in den Raum wirft.
03/24/2016 13:06 bisko #EGG#28
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
"Mich nerven andere Meinungen und ich bin zu Faul was sinnvolles zu schreiben, also lasse ich einfach nochmal ne unqualifizierte, dumme Bermekung los".

Und bevor du gleich auch noch mich mit der blinden AFD oder Nazi-Keule hauen willst, nein ich gebe hier kein politisches Statement zu dem Thema ab, mich nervt es nur wenn man sich über andere beschwert und dann selbst sinnloses Zeug in den Raum wirft.
Wut, mir doch egal, was du denkst, ich würde mich sehr freuen, wenn die AfD oder Nazi-Parteien an die Macht kämen. Das Spektakel würde ich mir gerne geben. :'< Das war keine "unqualifizierte Bemerkung". q.q :'(
03/24/2016 13:11 Kazaaa#29
Dieser Thread bietet keine geeignete Grundlage für eine vernünftige Diskussion, wenn ihr darüber diskutieren möchtet dann doch bitte sachlich und mit einem geeigneten Startpost.

#closed