Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Selbst ernannt? Naja da ich nicht eingebildet bin erwähne ich meine Server mal nicht aber für diese "serbsternanntheit" habe ich es ziemlich weit geschafft.
Und hättest du soviel Ahnung von Metin2 wie von dem Müll den du redest, würdest du mich wohl kennen :) Naja und wie gesagt wenn ich sage es ist nicht auf meinen Mist gewachsen dann ist es das nicht. Ich bin Stolz auf meine Server und verleugne sie nicht ;)
D2 und P2 sage ich nur mehr brauchst du nicht wissen bist anscheinend ja eh unerfahren.
Lg.
Achso und dafür das selbst mein Server der erst kurz Off ist, 7 Monate Perfekt lief + die anderen noch online sind. Bin ich ein ziemlich "selbsternannter" SA*..
Das ihr Kidds immer jeden müll kommentieren müsst. Peinlich^^
Noch dazu habe ich mind 4-5 Servern die online sind beim aufbau geholfen oder Hoste sie. Ach komm bei so einem Noname brauch ich mich nicht rechtfertigen ^.^
|
Da kommst du aber ein bisschen spät drauf.(abgesehen davon ist Deus einer der letzten größeren GFXler die noch aktiv sind hier, also NoName ist er keiner)
Ich kenne dich btw auch nicht und der Server hier hatte schon gefühlte 30 Threads wo er vorgestellt wurde, das zeugt nicht gerade von der Fähigkeit zu organisieren und das Design an sich ist so billig das zeugt nicht davon das du auch nur annähernd einen Server hattest der so lange on war/ist. Weil sonst würdest du dir etwas besseres leisten können, ohne Probleme.
Bitte bezeichne mich jetzt nicht auch als nN. :(