"Originale" grafische Vorstellung ~LowerArea2~

03/24/2016 04:24 DarkRaven70#16
Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
Deus istn noname? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Glaub der werte SA meinte sich selbst *Ironie off* :p

Nachtrag:
Okay gut das mit'm TS nehm ich zurück. ABER wo ist der Link zum Forum auf der HP:confused: Entweder bin ich Blind >> :cool: << ODER da ist tatsächlich keiner. Das selbe gilt für den Backlink >> blind oder nicht vorhanden :D

Bin mal gespannt was die zuständigen Mods zum fehlenden Backlink sagen werden :p
03/24/2016 04:32 [SA]xAmnezia#17
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Das einzige was hier peinlich ist mein junger Padawan ist Deine überragende Fähigkeit keine Kritik anzunehmen :o:rolleyes:
Ach und noch etwas bezeichne andere die DU nichtmal im Ansatz kennst als Kiddy :awesome:
Denn DER Schuß könnte irgendwann mal ziemlich schief nach hinten losgehen :p :p
Könnte ich keine Kritik vertragen, würde ich dem nichts wissenden "Kiddy" die Namen meiner Server sagen damit er ruihg ist, aber Wozu? ^.^ Ich weiß das es nicht auf meinen Mist gewachsen ist, und viele Leute wissen wer ich bin und wer meine Server sind ist mir egal was er labert brauche nichts rum prallen, ist einfach so. In diesem Sinne gute Nacht Mädels ^.^
03/24/2016 04:36 sakura777#18
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
die Namen meiner Server sagen damit er ruihg ist
Schieß los
03/24/2016 04:42 [SA]xAmnezia#19
Gerne per PN. Für die anderen coolen Kidds gibt der Klügere nach ;)
03/24/2016 09:38 b.s.u.s.i.w.a#20
Ich kann euch eins sagen! Der bekannte Amnezia *lachflash* hat keine Erfahrung von irgendwas, außerdem leitet er fast all seine Projekte mit seinem behinderten Bruder der sowieso jeden im Game pusht und grundlos bannt und tut was er will.

Fazit: Joint nicht drauf all seine Server sind innerlich und äußerlich behindert und scheiße! Genau so wie das Team.

PS: Deus ist einer der besten Grafiker in meinen Augen!
03/24/2016 09:44 -Käptän Obv.#21
Irgendwie erinnert mich das ganze an dieses russische Brot...

Also die Texturen sind Ultra Low Quality, Inhalt 0815. Auch wenn es nicht deins sein sollte... meeh

und Deus ist noname? Okö
03/24/2016 10:30 .'Bacha#22
Habe den Server aus neugier mal angespielt und direkt das PvP System gesehen es war perfekt. 'IronieOff'

Zu der Vorstellung: Schämt man sich da nicht auch auf eine Weise, ich kann es nicht verstehen, wie man denken kann, dass man mit sowas die Metin2-Com überzeugen möchte..
03/24/2016 11:57 .Raizel##23
Quote:
Selbst ernannt? Naja da ich nicht eingebildet bin erwähne ich meine Server mal nicht aber für diese "serbsternanntheit" habe ich es ziemlich weit geschafft.
Und hättest du soviel Ahnung von Metin2 wie von dem Müll den du redest, würdest du mich wohl kennen :) Naja und wie gesagt wenn ich sage es ist nicht auf meinen Mist gewachsen dann ist es das nicht. Ich bin Stolz auf meine Server und verleugne sie nicht ;)
D2 und P2 sage ich nur mehr brauchst du nicht wissen bist anscheinend ja eh unerfahren.
Lg.

Achso und dafür das selbst mein Server der erst kurz Off ist, 7 Monate Perfekt lief + die anderen noch online sind. Bin ich ein ziemlich "selbsternannter" SA*..
Das ihr Kidds immer jeden müll kommentieren müsst. Peinlich^^
Noch dazu habe ich mind 4-5 Servern die online sind beim aufbau geholfen oder Hoste sie. Ach komm bei so einem Noname brauch ich mich nicht rechtfertigen ^.^
Da kommst du aber ein bisschen spät drauf.(abgesehen davon ist Deus einer der letzten größeren GFXler die noch aktiv sind hier, also NoName ist er keiner)

Ich kenne dich btw auch nicht und der Server hier hatte schon gefühlte 30 Threads wo er vorgestellt wurde, das zeugt nicht gerade von der Fähigkeit zu organisieren und das Design an sich ist so billig das zeugt nicht davon das du auch nur annähernd einen Server hattest der so lange on war/ist. Weil sonst würdest du dir etwas besseres leisten können, ohne Probleme.

Bitte bezeichne mich jetzt nicht auch als nN. :(
03/24/2016 13:04 [SA]xAmnezia#24
haha immer wieder witzig wenn ich zum 14. mal sage das dieser nicht auf meinen Mist gewachsen ist aber alle sich dafür bei mir ausheulen. :p
03/24/2016 13:07 DarkRaven70#25
Es ist ja schon langsam mehr als peinlich und traurig was hier abgeht.
Wäre schön wenn diesen Mist endlich mal ein dafür zuständiger Mod schließen würde :facepalm:
03/24/2016 13:08 DeadBreakZz#26
Ähh ne
03/24/2016 14:59 Wayve#27
Server Down?
03/24/2016 15:26 Shaytan #28
Ich finde die Vorstellung echt nicht schön, es tut in den Augen weh und habe schnell runter gescrollt um mein Kommentar abgeben zu können.
Jedem seins
#von mir kommt kein Glück wunsch.
03/24/2016 15:53 Aze /..#29
Quote:
Könnte ich keine Kritik vertragen, würde ich dem nichts wissenden "Kiddy" die Namen meiner Server sagen damit er ruihg ist, aber Wozu? ^.^ Ich weiß das es nicht auf meinen Mist gewachsen ist, und viele Leute wissen wer ich bin und wer meine Server sind ist mir egal was er labert brauche nichts rum prallen, ist einfach so. In diesem Sinne gute Nacht Mädels ^.^
Bistn krasser Boy, dass muss man sagen. Mr. 2000 Server, I don't give a fuck
03/24/2016 16:28 .'Roachi#30
Naja, schlechte Vorstellung und der Server ist wohl auch Müll.
Viel Glück, werdet's brauchen.

Schnelles Geld, für mehr ist er nicht gut.