Quelle?Quote:
- Grundschüler sollen in Containern unterrichtet werden, weil Schulen renoviert werden müssen für weitere Flüchtlinge
Gibt es auch so, dazu brauch man keine "Flüchtlingskriese".Quote:
- Anschlagsdrohungen
- Festnahmen einiger IS Mitglieder, die sich als Syrer ausgegeben haben
N24(zwar Müll, aber naja) News usw. Kam am Freitag erst so gut wie überall. Selbst auf manchen Ausländischen Sendern (Fallen mir spontan nicht ein) Kommt bestimmt noch in Zeitungen und all den scheiß, mal abwarten.Quote:
Quelle?
Gibt es auch so, dazu brauch man keine "Flüchtlingskriese".
Nein gebe es nicht. Würde man die Salafisten in Deutschland streng überwachen oder direkt abschieben oder in den Knast stecken, könnten sie keine neuen Leute rekrutierenQuote:
Gibt es auch so, dazu brauch man keine "Flüchtlingskriese".
hast was vergessen:Quote:
Abtreiben verbieten, Mindestlohn abschaffen, Reihenbesteuerung runter setzen, Frauenbild eines 18. Jh und vieles mehr.
Aber hey, die bösen Flüchtlinge!
das hat auch so viel mit flüchtlingen zu tun wa?Quote:
Nein gebe es nicht. Würde man die Salafisten in Deutschland streng überwachen oder direkt abschieben oder in den Knast stecken, könnten sie keine neuen Leute rekrutieren
Doch,die Welt ist groß genug um unterzutauchen.Quote:
Nein gebe es nicht. Würde man die Salafisten in Deutschland streng überwachen oder direkt abschieben oder in den Knast stecken, könnten sie keine neuen Leute rekrutieren
Protestwahlen - eine ganz neue form der dummheitQuote:
Euer Hass ist unser antrieb! Wenn ich euch hier alle so kommentieren sehe frag ich mich welche Seite wohl dümmer is Die "glatzen" oder die "zecken" beide seiten vollkommen ab gedrivdet !!!
Ich bleibe bei meiner Meinung AfD wird gewählt ! Und das ohne rechte oder linke Gesinnung sondern einfach weil mir Merkel nicht passt !!! ;)
Die stehen jetzt schon weit oben, somit sollte es eine einfache Sache sein! Gott sei dank.Quote:
Euer Hass ist unser antrieb! Wenn ich euch hier alle so kommentieren sehe frag ich mich welche Seite wohl dümmer is Die "glatzen" oder die "zecken" beide seiten vollkommen ab gedrivdet !!!
Ich bleibe bei meiner Meinung AfD wird gewählt ! Und das ohne rechte oder linke Gesinnung sondern einfach weil mir Merkel nicht passt !!! ;)
Scheinbar ist Hass euer Antrieb, Kek.Quote: