Frage bezüglich AfD

03/13/2016 21:43 Yanghekk#16
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Nur weil jemanden das Wasser nicht schmeckt, muss man nicht gleich aus der Kloschüssel trinken.
top Spruch! :D
03/13/2016 21:43 AgentBauer#17
Ich wähle Afd obwohl ich eigentlich SPD Wähler bin. Aber weder CDU noch SPD schaffen es die aktuellen Krisen zu managen deswegen AFD damit die Contergan Politik in Berlin mal aufwacht und nicht nur abwartet.
03/13/2016 21:44 Johnny zockt#18
Gegenfrage: Wie hat es die linksversiffte, Pädo Partei, auch unter den Namen Bündis90/Die Grüne geschafft so viele Wähler in BW zu gewinnen? Soviele Vollidioten kann es doch nicht geben? Wie du siehst werden die Leute niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Für die einen sind die Vollidioten, für die anderen, die anderen. Also halt deine dumme Meinung das nächste mal zurück
03/13/2016 21:44 Exakan#19
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
- Grundschüler sollen in Containern unterrichtet werden, weil Schulen renoviert werden müssen für weitere Flüchtlinge
Quelle?
Quote:
- Anschlagsdrohungen
- Festnahmen einiger IS Mitglieder, die sich als Syrer ausgegeben haben
Gibt es auch so, dazu brauch man keine "Flüchtlingskriese".
03/13/2016 21:47 finalSh0t®#20
Abtreiben verbieten, Mindestlohn abschaffen, Reichenbesteuerung runter setzen, Frauenbild eines 18. Jh und vieles mehr.

Aber hey, die bösen Flüchtlinge!
03/13/2016 21:48 Prof. Egon#21
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Quelle?

N24(zwar Müll, aber naja) News usw. Kam am Freitag erst so gut wie überall. Selbst auf manchen Ausländischen Sendern (Fallen mir spontan nicht ein) Kommt bestimmt noch in Zeitungen und all den scheiß, mal abwarten.
03/13/2016 21:48 Johnny zockt#22
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post

Nein gebe es nicht. Würde man die Salafisten in Deutschland streng überwachen oder direkt abschieben oder in den Knast stecken, könnten sie keine neuen Leute rekrutieren
03/13/2016 21:48 'Dennozs#23
Quote:
Abtreiben verbieten, Mindestlohn abschaffen, Reihenbesteuerung runter setzen, Frauenbild eines 18. Jh und vieles mehr.

Aber hey, die bösen Flüchtlinge!
hast was vergessen:

-weg von der grünen energie, hin zur kernenergie
-gleichberechtigung von homosexuellen abschaffen

etc

Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Nein gebe es nicht. Würde man die Salafisten in Deutschland streng überwachen oder direkt abschieben oder in den Knast stecken, könnten sie keine neuen Leute rekrutieren
das hat auch so viel mit flüchtlingen zu tun wa?
03/13/2016 21:51 Exakan#24
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Doch,die Welt ist groß genug um unterzutauchen.
Und ich rede übrigens nicht von einer beliebigen Gruppe, eigentlich kann jede Gruppe sowas durchziehen, mit oder ohne Kriese.
03/13/2016 21:51 finalSh0t®#25
Egon, du hattest vor einigen Wochen ein Bild von Che als Profilbild. Nun schau dir deine Aussagen an.

Nice geoutet, Intelligenzflüchtling :D
03/13/2016 21:52 FastDeal#26
Euer Hass ist unser antrieb! Wenn ich euch hier alle so kommentieren sehe frag ich mich welche Seite wohl dümmer is Die "glatzen" oder die "zecken" beide seiten vollkommen ab gedrivdet !!!

Ich bleibe bei meiner Meinung AfD wird gewählt ! Und das ohne rechte oder linke Gesinnung sondern einfach weil mir Merkel nicht passt !!! ;)
03/13/2016 21:52 Prof. Egon#27
Quote:
Egon, du hattest vor einigen Wochen ein Bild von Che als Profilbild. Nun schau dir deine Aussagen an.

Nice geoutet, Intelligenzflüchtling :D
Che? Alter, was ist Che?!
03/13/2016 21:53 'Dennozs#28
Quote:
Originally Posted by FastDeal View Post
Euer Hass ist unser antrieb! Wenn ich euch hier alle so kommentieren sehe frag ich mich welche Seite wohl dümmer is Die "glatzen" oder die "zecken" beide seiten vollkommen ab gedrivdet !!!

Ich bleibe bei meiner Meinung AfD wird gewählt ! Und das ohne rechte oder linke Gesinnung sondern einfach weil mir Merkel nicht passt !!! ;)
Protestwahlen - eine ganz neue form der dummheit
03/13/2016 21:54 Prof. Egon#29
Quote:

Die stehen jetzt schon weit oben, somit sollte es eine einfache Sache sein! Gott sei dank.
03/13/2016 21:54 Mc Salamander#30
Quote:

Scheinbar ist Hass euer Antrieb, Kek.
Ich hoffe ihr trollt nur, so doof dürft ihr nicht sein :(