Amazon Underground öffnen → Hamburger Menü (linke Seite) öffnen → Underground Apps Antippen → "Lovoo" suchen → Installieren.Quote:
Ich hab Amazon Underground jetzt installiert, aber finde Lovoo dort nicht :(
Edit:
Amazon Underground öffnen → Hamburger Menü (linke Seite) öffnen → Underground Apps Antippen → "Lovoo" suchen → Installieren.Quote:
Ich hab Amazon Underground jetzt installiert, aber finde Lovoo dort nicht :(
Hat geklappt. Danke dir. Mal sehen wie das alles so funzt.Quote:
Amazon Underground öffnen → Hamburger Menü (linke Seite) öffnen → Underground Apps Antippen → "Lovoo" suchen → Installieren.
Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wo find ich die underground ab ?
habs grad selbst gefunden aber tyQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zählt glaube ich nur auf dem handy wo du die amazon app draufhast , aber die amazon underground app hat ja berechtigungen unglaublich und mal im ernst die "matches" die man bekommt sind teilweise nicht echt(ich meine nicht den account der matcht) sondern die person selbst wenn sie echt ist hat dich teilweise nie gematcht wird quasi manchmal gefakt.(selbst schon erlebt)Quote:
Zählt das dann nur solange ich da in Amazon Underground angemeldet bin oder einfach runterladen, acc erstellen & kann ich das auf meinem iPhone auch nutzen mit prem usw