Nutzt jemand Lovoo?

03/07/2016 18:19 Dynamoking#1
Servus Freunde,

nutzt jemand Lovoo und hat vielleicht nen Tipp wegen Gutscheincodes usw.? Und wie kann man die Leute finden (also das Bild anzeigen lassen) die mich gematcht haben, ohne mir Credits zu kaufen?
03/07/2016 18:21 Afrozilla#2
Sofern du 'n Android Handy hast:
Amazon Underground runterladen & Lovoo suchen. Mit Amazon Underground gibt es einige Apps komplett kostenlos; In-App Käufe inbegriffen & Lovoo ist eine dieser Apps.
03/07/2016 18:24 Dynamoking#3
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Sofern du 'n Android Handy hast:
Amazon Underground runterladen & Lovoo suchen. Mit Amazon Underground gibt es einige Apps komplett kostenlos; In-App Käufe inbegriffen & Lovoo ist eine dieser Apps.
Aber da müsste ich mir dann nen neuen Account machen oder? Weil ich mich schon bei Lovoo registriert habe. Und merkt das Lovoo nicht? Also hat man da vollen zugriff usw.?
03/07/2016 18:25 Afrozilla#4
Quote:
Originally Posted by Dynamoking View Post
Aber da müsste ich mir dann nen neuen Account machen oder? Weil ich mich schon bei Lovoo registriert habe. Und merkt das Lovoo nicht? Also hat man da vollen zugriff usw.?
Ufff. Wegen dem neuen Account weiß ich leider nichts. Versuchs einfach mal mit deinem vorhanden Konto.
Ja, du hast Zugriff auf alles. Lifetime for free. Alle VIP Vorteile etc.
03/07/2016 18:34 Dynamoking#5
Quote:
Ufff. Wegen dem neuen Account weiß ich leider nichts. Versuchs einfach mal mit deinem vorhanden Konto.
Ja, du hast Zugriff auf alles. Lifetime for free. Alle VIP Vorteile etc.
also muss ich erst Lovoo nochmal deinstallieren, dann Amazon Underground draufmachen, dort nach Lovoo suchen und dann wieder einloggen?
03/07/2016 18:36 Afrozilla#6
Quote:
also muss ich erst Lovoo nochmal deinstallieren, dann Amazon Underground draufmachen, dort nach Lovoo suchen und dann wieder einloggen?
Jap, dass ist richtig.
03/07/2016 19:24 Dynamoking#7
Quote:
Jap, dass ist richtig.
Wenn ich die App installieren will, steht da nach kurzer Zeit “App wurde nicht installiert“ und es geht nicht weiter. Hab die apk von Chip.de runtergeladen.

Kannst da helfen?
03/07/2016 19:37 Afrozilla#8
Quote:
Wenn ich die App installieren will, steht da nach kurzer Zeit “App wurde nicht installiert“ und es geht nicht weiter. Hab die apk von Chip.de runtergeladen.

Kannst da helfen?
Klaro.
Du musst zuvor in die Einstellungen deines Handys und nach einem Punkt suchen, der sich "Unbekannte Quellen" (o.ä.) nennt. Diesen dann aktivieren, um .apk's (Apps), welche außerhalb des Play Store sind, zu installieren.
Ggf. Musst du vorher auch die aktuelle Amazon App deinstallieren, weil beide nicht parallel laufen können. (Die Underground App ist von Amazon selbst & ersetzt die normale App.)

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2016 21:05 bisko #EGG#9
Quote:
Klaro.
Du musst zuvor in die Einstellungen deines Handys und nach einem Punkt suchen, der sich "Unbekannte Quellen" (o.ä.) nennt. Diesen dann aktivieren, um .apk's (Apps), welche außerhalb des Play Store sind, zu installieren.
Ggf. Musst du vorher auch die aktuelle Amazon App deinstallieren, weil beide nicht parallel laufen können. (Die Underground App ist von Amazon selbst & ersetzt die normale App.)

Ersetzt nicht die alte und ist glaube nur für Prime-Kunden.
03/07/2016 21:21 makit#10
Amazon Underground benötigt übrigens super krasse Berechtigungen, siehe Bewertungen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das wäre es mir nicht wert, aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
03/07/2016 21:23 Der-Eddy#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kwT
03/07/2016 21:26 Afrozilla#12
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ersetzt nicht die alte und ist glaube nur für Prime-Kunden.
Nein, ist für alle.
03/07/2016 21:27 bisko #EGG#13
Quote:
Nein, ist für alle.
Lovoo hat keine kostenlosen In-App-Käufe.
03/07/2016 21:32 Afrozilla#14
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Lovoo hat keine kostenlosen In-App-Käufe.
Als ich das ganze getestet habe vor einigen Monaten, hatte man mit der "Underground-Version" aus dem Amazon Underground Appstore alles free & ich war kein Prime Kunde. Teste es selbst.
Das ganze beschränkt sich nicht nur auf Lovoo, sondern auch auf einige andere Apps, wo die Entwickler damit einverstanden sind.
Amazon Underground bietet einige (nicht alle) Apps, welche im Play Store etwas kosten und/oder In-App Käufe enthalten, komplett (!) kostenlos an. Darin inbegriffen ist der Kaufpreis der App, sowie alle (!) In-App Käufe.
Als "Gegenleistung" wird "nur" protokolliert, wir lange/oft man diese App benutzt. Man wird im Grunde genauso ausspioniert, wie überall anders auch.

Edit: Siehe Screenshot:

03/07/2016 22:01 Dynamoking#15
Ich hab Amazon Underground jetzt installiert, aber finde Lovoo dort nicht :(