Ich würde es an deiner Stelle ganz sein lassen.
wird aber auch nix bringen um ehrlich zu sein ihr werdet kaum spieler haben,Quote:
sein lassen eher nein
Quote:
files werden eh selbst geschrieben. sprich anderes juno waffen rüssi flügel costum maps nur halt das mit den ganzen root etc. was man da braucht da steig ich ned durch und genau das ist meine aufgabe sowas zu finden kosten für den server werden auf mein kopf laufen. nur halt wir wollen den server sicher haben und nicht dieses ganze crashen von irgendwelchen kleinkinder :P.
die frage ist ja eigentlich wenn die ahnung haben ( hätten ) wieso wissen die leute dann nicht wo man einen root bestellt bzw was für einer geeignet ist ?Quote:
loooool leute ich habe doch keine ahnung von files etc das haben die gesagt ich schreibe doch nur was die sagten zum 3 . mal ich brauch doch nur hilfe wo man root und das ganze zeugs bekommt :(
kann man machen muss man aber nicht dafür gibts offline server hamachi pipapo ...Quote:
Meiner Meinung nach hat es mit dem Server schon einen sinn allein weil sie es nicht Lernen können wenn sie es nichtmal testen, ich finde mann könnte es auch als Unerfahrener Spieler/Dev mal Probieren und gucken wie es läuft, Ich meine wenn es eine TOTALE Katastrophe wird hat mann trotzdem dazugelernt und kann es Irgendwann nochmal probieren. ;)