Gamescom 2016

03/02/2016 06:45 Dörp#16
Weiss jemand wo die ist^^?
03/02/2016 08:40 Toxicator#17
Messepl. 1, 50679 Köln
03/02/2016 09:35 Afrozilla#18
Werde dieses Jahr ggf. auch mal ganz spontan wieder vorbei schauen. Die GC ist ja quasi um die Ecke von mir.

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Weiss jemand wo die ist^^?
In der Nähe deines Lieblings-Mod. :rolleyes:

btw. Schrieb ich schon im GC Thread 2013 folgendes:
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hätte da eine Nachricht, die ziemlich viele interessieren könnte.
Viele möchte sich ein e*PvP Shirt aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen, aber viele wollen auch Ihren Nick hinten/vorne/seitlich drauf stehen haben. Ich habe den Shop mal angeschrieben* und es ist möglich, sich einen Text kostenlos hinten/vorne/seitlich drauf drucken zu lassen!
Ihr sucht euch einfach euer Shirt aus, legt es in den Warenkorb und danach (sofern ihr kurz vor dem bestellen seit), könnt Ihr Recht einen kleinen Text/Wunsch eingeben. :)

* Beweis-Screens:

I got some news which could interest many of you.
Many of you want to buy an e*pvp shirt from the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], but also want to have their nickname written somewhere on the shirt.
I wrote a mail to the shop and asked if it's possible to print something on the shirt and they replied that it's possible and free of charge.
You just have to select the shirt you want, put it in your shopping cart and then you can write your wish in the box on the right.
Translate from @Shiratu;. <3
Ich nehme mal an, dass ganze gilt noch immer. Eventuell interessiert es ja den ein oder anderen von euch.
03/02/2016 16:04 .Devil#19
Freue mich schon, habe dieses mal sehr hohe Erwartungen von einigen Spielen :)
03/02/2016 16:22 schamon#20
Macht bitte wieder ein Gruppenbild :-DDDDDD

Nein gehe nicht zur GC, zu viele Mütter banger an einem Ort :(
03/02/2016 21:53 MrDami123#21
Ticketverkauf ist nun übrigens geöffnet.
03/02/2016 22:13 Anexyti#22
Gut das ich wie jedes Jahr mich nicht um Tickets kümmern muss hehe. Gut das man Kontakte hat und so tolle Fachbesucher Tickets bekomme ^^
03/03/2016 04:05 LiangShu#23
Bin mir noch unschlüssig, hätte schon bock :D aber so voll wie es da letztes Jahr war xD, dann muss man schon Fachbesucher seien^^
03/03/2016 15:12 InYourFace™#24
Nö gehe auch nicht, sind mir zu viele Freaks dort
03/05/2016 23:15 Krippz#25
Ich war letztes Jahr auf der Gamescom und muss sagen das es eine coole Erfahrung war, muss aber nicht wieder sein.