Anzeige ?

02/22/2016 14:22 TrusT0wneD#16
Quote:
Originally Posted by b~p View Post
Spätestens bei Staatsanwaltschaft hättest du mit dem Lesen aufhören sollen und die Nachricht löschen. Selbst wenn -was vermutlich nicht der Fall ist- eine Anzeige erstattet worden sein sollte wird daraus nichts werden. Da googelt der 56-jährige Polizeibeamte einmal nach elitepvpers, merkt dass er sich nicht auskennt, wartet 2 Tage und schließt die Akte dann weil er nichts rausfindet.
Habe es mir gerade Bildlich vorgestellt und musste sowas von lachen.

Glaube aber nicht das auch nur irgendwas an dich zukommt.
Solche Leute labern ehe nur viel.
02/22/2016 14:26 Magicsoni#17
Brauchst keine sorgen zu haben auch wenn eine Anzeige erstattet wird kriegst du nach 2 wochen die Post das es fallen gelassen wird
02/22/2016 15:04 Reneman10000#18
Quote:
Spätestens bei Staatsanwaltschaft hättest du mit dem Lesen aufhören sollen und die Nachricht löschen. Selbst wenn -was vermutlich nicht der Fall ist- eine Anzeige erstattet worden sein sollte wird daraus nichts werden. Da googelt der 56-jährige Polizeibeamte einmal nach elitepvpers, merkt dass er sich nicht auskennt, wartet 2 Tage und schließt die Akte dann weil er nichts rausfindet.
Haha ja ok ich kenn mich so damit noch nicht genau aus deswegen wollt ich nur ma so fragen :D Aber gutes Beispiel :'D
02/22/2016 15:21 TonyM0ntana#19
Auch der Punkt das du für die Sicherheit deines Accounts verantwortlich bist und somit haftest ist Bullshit. Du kannst ein gutes Passwort haben, wenn sich jemand mit nem Bruteforce tool ransetzt oder durch eine Sicherheitslücke an dein PW kommt, dann hast du keine Schuld daran.

Natürlich ist es für den Kläger auch scheisse da er schließlich Geld verloren hat und man den Wahren Übeltäter zu 99% nicht finden wird. Aber scheiss drauf das ist nicht dein Bier :D
02/22/2016 18:59 b~p#20
Quote:
Originally Posted by Reneman10000 View Post
Haha ja ok ich kenn mich so damit noch nicht genau aus deswegen wollt ich nur ma so fragen :D Aber gutes Beispiel :'D
Das traurige daran ist, dass es nicht mal ein Beispiel ist, sondern zu einem großen Teil so abläuft. Habe einen Freund bei der Polizei und der sagt das auch ständig. Bei kleinen Beträgen (<200€) wird wegen einer einzigen Anzeige nichts großartiges unternommen. Wenn mehrere Anzeigen gegen den gleichen Betrüger kommen wird evtl. mal bisschen nachgeforscht, aber das wars dann auch schon. Die Polizei hat einfach wichtigeres zu tun oder nicht die Kompetenz so was zu erforschen.
02/22/2016 19:06 maxi6284#21
Quote:
Das traurige daran ist, dass es nicht mal ein Beispiel ist, sondern zu einem großen Teil so abläuft. Habe einen Freund bei der Polizei und der sagt das auch ständig. Bei kleinen Beträgen (<200€) wird wegen einer einzigen Anzeige nichts großartiges unternommen. Wenn mehrere Anzeigen gegen den gleichen Betrüger kommen wird evtl. mal bisschen nachgeforscht, aber das wars dann auch schon. Die Polizei hat einfach wichtigeres zu tun oder nicht die Kompetenz so was zu erforschen.
Genau so etwas hat ein eigenes Abteil bei UNS. Natürlich unternehmen die etwas bei einer Anzeige, nur die Verarbeitung der Anzeige dauert mehrere Wochen. Wieso sollten sie diesen Fall einfach liegen lassen? Hast du bereits Erfahrungen gemacht, oder was?
02/22/2016 20:11 b~p#22
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Genau so etwas hat ein eigenes Abteil bei UNS. Natürlich unternehmen die etwas bei einer Anzeige, nur die Verarbeitung der Anzeige dauert mehrere Wochen. Wieso sollten sie diesen Fall einfach liegen lassen? Hast du bereits Erfahrungen gemacht, oder was?
Ja, wie ich bereits sagte, ich habe einen Freund bei der Polizei (Landespolizei Bayern) der das selber sagt. Wenn da nicht gleich was rauskommt wird es halt erstmal zurück gestellt und dann verläuft sich das im Sand. Die schieben ohnehin schon Überstunden ohne Ende weil Sie nicht zurecht kommen mit den Sachen die höhere Priorität haben. Eine Anzeige wegen einem 20€ Gamekey der auf epvp geklaut wurde dürfte auf der Prioritötenliste ganz unten stehen.
02/23/2016 18:12 Reneman10000#23
Das hat sich doch echt gut angehört :)
02/23/2016 18:21 Surreal.#24
Mich als Middleman zu benutzen (Fake Middleman) ist eine Schande.

Anzeige wird noch erstellt (Ob du es warst - keine Ahnung. Ich muss noch Beweise suchen etc.)
02/23/2016 20:52 Reneman10000#25
Quote:
Originally Posted by SuiziDD. View Post
Mich als Middleman zu benutzen (Fake Middleman) ist eine Schande.

Anzeige wird noch erstellt (Ob du es warst - keine Ahnung. Ich muss noch Beweise suchen etc.)
Hä was ist los ?
02/23/2016 23:11 Stalin´#26
Quote:
Originally Posted by Reneman10000 View Post
Hä was ist los ?
Er kommt mit Bundesgerichtshof, das ist los!
02/23/2016 23:14 Odang#27
Quote:
Ja, wie ich bereits sagte, ich habe einen Freund bei der Polizei (Landespolizei Bayern) der das selber sagt. Wenn da nicht gleich was rauskommt wird es halt erstmal zurück gestellt und dann verläuft sich das im Sand. Die schieben ohnehin schon Überstunden ohne Ende weil Sie nicht zurecht kommen mit den Sachen die höhere Priorität haben. Eine Anzeige wegen einem 20€ Gamekey der auf epvp geklaut wurde dürfte auf der Prioritötenliste ganz unten stehen.
Ist definitiv so,
aber so eine anzeige kann definitiv auch mal fruchten, selbst wenn es nur ein zwanni ist.
02/24/2016 11:28 Xio.#28
Fehlinformationen werden hier wieder von unseren experten verteilt...

Auch wenns von deiner IP kommt ist deine schuld nicht bewiesen. Wenn du durch einen trojaner infiziert bist und dadurch dein pc ziele attackiert bist du auch nicht schuld um ein beispiel zu nennen.
02/24/2016 13:04 Evil Money#29
Wenn da was kommt spring ich vor die Bahn und das NACKT!
02/24/2016 15:02 .Devil#30
Wenn du das ganze schön nachweisen kannst nicht