Wie geht ihr mit dem Tod um?

01/28/2016 18:49 xelayz'#16
Kommt dann eh das Paradies, wozu will man sich da bitte Gedanken machen
01/28/2016 19:15 *Messi*#17
Ich arbeite gerade an einer Lösung. Bin nahe dran. Jedenfalls werde ich äußerlich nicht mehr älter. Das wäre schon einmal was.
01/28/2016 19:24 Czer0™#18
Nach dem Tod hast musst du meist mehrere Sekunden auf den Respawn warten.
01/28/2016 19:26 OVOsound#19
Jetzt kommen die ganzen OT-Clowns die beim Zirkus arbeiten...
01/28/2016 19:29 *Messi*#20
Quote:
Originally Posted by Todd. View Post
Merkst selbst was du fürn scheiß schreibst, oder? Gut, hoffe ich.
Ich bitte dich. Wenn du den Satz nicht verstehst, dann schreib garnicht erst. Ich habe hier genug Leute kommen und gehen sehen und da kann ich dir sagen, das eure + TBM's Hipster scheiße, kaum etwas zu bedeuten hat.
01/28/2016 19:51 dersuperpro1#21
Sobald man Tod ist, ist man Tod. Ich halte gar nichts von Leben nach dem Tod oder sonstige Hirngespinste.
01/28/2016 21:56 Warnuk3r#22
Ich gehe gar nicht mit dem Tod um, der Tod geht um mich herum.
01/28/2016 22:11 C0kkie's Fanboy#23
Denk nicht über den Tod nach
Genieß dein Leben, du könntest Morgen schon Tod sein.
01/28/2016 23:58 xelayz'#24
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Sobald man Tod ist, ist man Tod. Ich halte gar nichts von Leben nach dem Tod oder sonstige Hirngespinste.
Wie kann man der Tod sein? Ist das in deiner Religion so? Erläutere mir das mal bitte näher.
01/29/2016 01:22 Endagus#25
Naja, Menschen wissen nicht viel über die Welt, und die die behaupten zu wissen was nach dem Tod ist, oder besser gesagt die die behaupten zu wissen, was nach dem Tod nicht passiert, sind einfach nur ignorant. Nur weil man etwas nicht kennt, nicht weiß wie es funktioniert, oder seine Existenz nicht beweisen kann, heißt das nicht dass es nicht so ist. Schlussendlich ist es auch nur ein Glaube, dass nichts nach dem Tod ist, da man es eben nicht weiß. Ich persönlich glaube nicht an Gott oder solches Zeug, ich glaube auch nicht an irgendwelche Religionen, aber ich glaube definitiv daran dass es mehr gibt als wir uns vorstellen können, und bin deswegen auch ein relativ offener Mensch.

@TE Im Endeffekt ist eig echt schnuppe was danach passiert, mach dir keine Gedanken und konzentrier dich einfach darauf zu Leben. Hab einfach Spaß, finde Menschen die dir etwas bedeuten und hab Ziele, übermäßig nachdenken bringt dich nicht weiter^^
01/29/2016 01:45 algernong#26
@Endagus: Ich glaube auch, dass es da draußen noch viel mehr gibt; den Tod verstehen wir aber schon ziemlich gut, soviel ich weiß. Zu glauben, nach dem Tod ist noch mehr, ist also ebenso begründet wie zu glauben, morgen geht die Sonne nicht wieder auf. Wenn ich dir aber sage, dass die Sonne auf morgen früh wieder aufgehen wird; bin ich dann auch ignorant?
01/29/2016 07:22 komplett Lost.#27
Wer weis was dannach passiert..
Vll. Gibt es einen Himmel wo wir alle hinkommen. Vll. aber kommt nach dem zot garnichts. Also einfach nur tot. Vll. wird man ein geist und walked hier rum. Das kann dir wohl niemand genau sagen. Man darf nur keine Angst vorm sterben haben, es trifft uns alle irgendwann. Vll gibt es auch kein morgen mehr..

Quote:
Morgen bin ich tot, also heute riskiern'
Cheers,
#187er
01/29/2016 08:30 A. Musti#28
seit dem ich tod bin ist nichts mehr wie es früher einmal war, alles geht den bach runter D:
01/29/2016 12:25 OVOsound#29
Jedes Wort hat ja eine Bedeutung. Ich glaub das man wiedergeboren wird zwar nich als Tier aber man wird halt auf einer Art wiedergeboren, das ist die einzige logische Erklärung für mich.
01/29/2016 12:37 Error-404#30
Quote:
Originally Posted by OVOsound View Post
Jedes Wort hat ja eine Bedeutung. Ich glaub das man wiedergeboren wird zwar nich als Tier aber man wird halt auf einer Art wiedergeboren, das ist die einzige logische Erklärung für mich.
Ich glaube, dass das Wort "logisch" da nicht angebracht ist.
Egal, ob Himmel/Hölle oder Reinkarnation; nichts davon ist wirklich logisch.
Logisch und realistisch ist das Nichts nach dem Tod.