Moin, ich hatt letztens ein Traum über den Tod, der mich leicht verwirrt hat, seitdem habe ich 24/7 Gedanken um den Tod usw. Wenn ihr wollt könnt ihr eure Erfahrungen mitteilen.
Grüße
Grüße
Was genau hast du denn geträumt, dass du nur noch an den Tod denkst?Quote:
Moin, ich hatt letztens ein Traum über den Tod, der meine Sichtweise bisschen verschlechtert hat, seitdem habe ich 24/7 Gedanken um den Tod usw. Wenn ihr wollt könnt ihr eure Erfahrungen mitteilen.
Auch wenn es sich komisch anhört aber hab halt vom Weltuntergang geträumt und bin in einer "anderen Welt" aufgewacht.. nun hab ich so bedenken warum man stirbtQuote:
Was genau hast du denn geträumt, dass du nur noch an den Tod denkst?
Jedem Menschen sind die Geburt und der Tod sicher. Früher oder später muss jeder gehen.
Dieser Spruch triffts mMn. relativ gut.Quote:
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht. ~ Epikur von Samos
Warum man stirbt? Weil der kleine Alien der Sims spielt sich gedacht hat du darfst jetzt mal sterben.Quote:
Auch wenn es sich komisch anhört aber hab halt vom Weltuntergang geträumt und bin in einer "anderen Welt" aufgewacht.. nun hab ich so bedenken warum man stirbt
SHIEEEEET, wirklich?Quote:
Setz dich einfach mit deiner Religion auseinander und praktizier sie wie es sich gehört! Strebe niemals nach ewigen Leben, so was ist unmöglich und wurde schon von der Wissenschaft als unmöglich bestätigt. Das ewige Leben gibt es nur nach dem Tod :) , also geh beten.
„Jede Seele wird den Tod kosten.“ [3:185] Kuran