Was sind das denn für Hemden?
Kann bei qualitativ minderwertigen Hemden passieren.
Kann bei qualitativ minderwertigen Hemden passieren.
Meinst du wegen meines Threads oder meinen Kommentaren?Quote:
Wie zur Hölle bist du eigentlich Moderator geworden??? Da war ja sogar Looneyjapantun angenehmer.
Heißt das, dass jeder Mod ein perfektes Leben ohne Probleme führt? :confused:Quote:
Die Mods der neuen Generation kennst du wohl nicht, vor 1 Jahr hatte ein Mod einen Thread eröffnet, wie man den Kontakt mit Frauen herstellt bzw. alles mögliche, was damit zu tun hat. xD
Man verliert auf diese weise seine Kredibilität. Man sieht ja Mods als etwas besonderes an, bzw ist der Titel nicht für jeden bestimmt. Als Mod repräsentiert man ja auch das Board.Quote:
Dass an der Schrankecke zu reiben und nochmal zu waschen hat deutlich geholfen :)
Meinst du wegen meines Threads oder meinen Kommentaren?
So oder so, Moderatoren sind auch nur Menschen die hin und wieder ihre Tücken haben und/oder keine Roboter die immer nett sind und nicht mal kontern wollen/können :)
Heißt das, dass jeder Mod ein perfektes Leben ohne Probleme führt? :confused:
besonders in dem sinne von, er kann mich verwarnen und bannen und ich nicht :/Quote:
Man verliert auf diese weise seine Kredibilität. Man sieht ja Mods als etwas besonderes an, bzw ist der Titel nicht für jeden bestimmt. Als Mod repräsentiert man ja auch das Board.
Natürlich, hast du es gemacht + die Links durchgelesen bevor du so etwas behauptest?Quote:
Gerade du als Moderator solltest wissen, was man tun sollte, bevor man einen Thread für eine Frage erstellt. Richtig, man googelt sie. Hast du das mal probiert?