Hemdkragen kratzt

01/28/2016 17:42 Nyuu<3#16
Was sind das denn für Hemden?
Kann bei qualitativ minderwertigen Hemden passieren.
01/28/2016 22:17 C0kkie's Fanboy#17
Gleitgel hilft da.
Der Juckreiz gleitet weg.
01/29/2016 20:26 Mr.Tr33#18
Dass an der Schrankecke zu reiben und nochmal zu waschen hat deutlich geholfen :)

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Wie zur Hölle bist du eigentlich Moderator geworden??? Da war ja sogar Looneyjapantun angenehmer.
Meinst du wegen meines Threads oder meinen Kommentaren?
So oder so, Moderatoren sind auch nur Menschen die hin und wieder ihre Tücken haben und/oder keine Roboter die immer nett sind und nicht mal kontern wollen/können :)

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Die Mods der neuen Generation kennst du wohl nicht, vor 1 Jahr hatte ein Mod einen Thread eröffnet, wie man den Kontakt mit Frauen herstellt bzw. alles mögliche, was damit zu tun hat. xD
Heißt das, dass jeder Mod ein perfektes Leben ohne Probleme führt? :confused:
01/29/2016 20:47 Crucay#19
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Dass an der Schrankecke zu reiben und nochmal zu waschen hat deutlich geholfen :)

Meinst du wegen meines Threads oder meinen Kommentaren?
So oder so, Moderatoren sind auch nur Menschen die hin und wieder ihre Tücken haben und/oder keine Roboter die immer nett sind und nicht mal kontern wollen/können :)

Heißt das, dass jeder Mod ein perfektes Leben ohne Probleme führt? :confused:
Man verliert auf diese weise seine Kredibilität. Man sieht ja Mods als etwas besonderes an, bzw ist der Titel nicht für jeden bestimmt. Als Mod repräsentiert man ja auch das Board.
01/29/2016 21:06 Mr.Tr33#20
Steife Mods -> steifes Board - oder verstehe ich das jetzt falsch? :P
Die USER repräsentieren das Board. Wenn man sich ständig ans Bein "pissen" lässt und immer nur verwant und löscht, dann merken es nur die und niemand anderes :)
Aber ist ja hier irrelevant :D
01/30/2016 00:15 Panzerjäger#21
Gerade du als Moderator solltest wissen, was man tun sollte, bevor man einen Thread für eine Frage erstellt. Richtig, man googelt sie. Hast du das mal probiert?
01/30/2016 00:29 Warnuk3r#22
Mach mir mal ein gutes Angebot für Wurst.
01/30/2016 01:14 Neo2k4#23
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Man verliert auf diese weise seine Kredibilität. Man sieht ja Mods als etwas besonderes an, bzw ist der Titel nicht für jeden bestimmt. Als Mod repräsentiert man ja auch das Board.
besonders in dem sinne von, er kann mich verwarnen und bannen und ich nicht :/

die xx0000 user repräsentieren das board ja wohl eher als eine handvoll mods
01/30/2016 20:21 Mr.Tr33#24
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Gerade du als Moderator solltest wissen, was man tun sollte, bevor man einen Thread für eine Frage erstellt. Richtig, man googelt sie. Hast du das mal probiert?
Natürlich, hast du es gemacht + die Links durchgelesen bevor du so etwas behauptest?
Dabei kommt nicht viel raus.
Aber ist ja Wurst, die ersten Verschwörungstheorien gegen Moderatoren tauchen sogar hier im Thread auf :D
02/02/2016 20:13 OVOsound#25
amk wie war hochzeitsnacht