Hemdkragen kratzt

01/27/2016 21:11 Mr.Tr33#1
Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln.
Undzwar habe ich 3 Hemden. Alle drei kratzen entweder an dem Rand der untersten Naht oder die Naht selber.

Mehrmaliges waschen habe ich bereits versucht, hat leider nichts gebracht.

Freitag muss ich zu einer Hochzeit und hatte die ganze Woche durch keine Zeit die Läden durchzuklappern, weil ich bis spät arbeiten mussten.

Jemand eine Idee was man machen kann? Pflaster geht nicht, denn es ist der ganze Kragen.
01/27/2016 21:18 Ᏸabe#2
Hatte ich auch mal. Meine Mutter hatte meine Hemde mehrmals mit Weichspüler gewaschen gehabt und es war weg. Vielleicht hilft es ja auch bei dir! :)
01/27/2016 21:18 Prof. Egon#3
Es liegt manchmal an dem garn, mit dem der kragen angenäht ist. da kann man so nichts machen.
Kann man evtl. mal mit einem hammer versuchen, das material weich zu klopfen? klingt blöd, hat
aber bei einigen Sachen schon geholfen ^^

Oder du kannst auch Fließstoff kaufen, und es wie 'ne Kragenbinde zurecht Nähen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2016 21:29 Nagasaki42#4
Ist bei mir auch so
01/27/2016 21:38 Mr.Tr33#5
Quote:
Originally Posted by Ᏸabe View Post
Hatte ich auch mal. Meine Mutter hatte meine Hemde mehrmals mit Weichspüler gewaschen gehabt und es war weg. Vielleicht hilft es ja auch bei dir! :)
Ich probiere das mal, gleich mal in die Waschmaschine stecken :)
Wobei ich das schon mit Weichspüler erst gewaschen habe >.>

Quote:
Originally Posted by Todd. View Post
Kann man evtl. mal mit einem hammer versuchen, das material weich zu klopfen? klingt blöd, hat
aber bei einigen Sachen schon geholfen ^^
Habe es jetzt am Schrankrahmen hin und her geschliffen. Ich weiß, dass dadurch die Naht brüchig wird, aber zum Glück muss ich nicht so oft zu Hochzeiten :D
Mal schauen wie es wird (sind noch naß von der Wäsche).

Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
Ist bei mir auch so
Wo ist der Bus?
01/27/2016 21:46 dersuperpro1#6
Schmier dir Olivenöl auf deinen Körper.
Das verringert die Schmerzen und macht dich gleichzeitig attraktiver für die Frauenwelt.
01/27/2016 22:17 Mr.Tr33#7
Wird durch Öl die Haut nicht reizvoller bzw. gefühlsintensiver? So viel Kontakt zu weiblichen Lebewesen hattest du noch nicht, dass du so etwas noch nicht ausprobiert hast oder? :P

ps: ich bekomme oft genug einen weggesteckt :)
01/27/2016 22:17 lolkenschlol#8
Welche marke sind die hemden?

Welcher stoff und welche große?
01/27/2016 23:00 Soundwave ♪#9
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Wird durch Öl die Haut nicht reizvoller bzw. gefühlsintensiver? So viel Kontakt zu weiblichen Lebewesen hattest du noch nicht, dass du so etwas noch nicht ausprobiert hast oder? :P

ps: ich bekomme oft genug einen weggesteckt :)
Wie zur Hölle bist du eigentlich Moderator geworden??? Da war ja sogar Looneyjapantun angenehmer.

Kauf dir bessere Hemden
01/27/2016 23:23 pioder#10
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Wie zur Hölle bist du eigentlich Moderator geworden??? Da war ja sogar Looneyjapantun angenehmer.

Kauf dir bessere Hemden
warte ab bis ich mod werde

bring dein Primark Hemd zu einer professionellen waschscheiße wie das auch immer heißt und Schilder dein problem die machen das innerhalb eines Tages schier
01/28/2016 02:03 Tsubasa-#11
Entweder du hast du eine empfindliche Haut oder wechsel die Marke.
Einzige was mir noch einfallen würde nachdem Waschen direkt in Trockner und direkt den Kragen bügeln.
01/28/2016 12:10 OVOsound#12
Wie wäre es mal mit intensives Duschen?
01/28/2016 16:59 pioder#13
Quote:
Originally Posted by OVOsound View Post
Wie wäre es mal mit intensives Duschen?
glaube kaum das es daran liegen wird... topkek schrieb ja er bekommt oft eine weggesteckt also sprich er cockt regelmäßig weg... glaube kaum das er die weibsbilder in den Mülltonnen findet

bring in die Reinigung amk
01/28/2016 17:16 bisko #EGG#14
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post

Kauf dir bessere Hemden
Die Mods der neuen Generation kennst du wohl nicht, vor 1 Jahr hatte ein Mod einen Thread eröffnet, wie man den Kontakt mit Frauen herstellt bzw. alles mögliche, was damit zu tun hat. xD
01/28/2016 17:37 Huarn-#15
Hey, pack dir ein Tuch und reibe es stark an dem Kragen, soll halt wie Schleifpapier wirken, es hilft aufjedenfall :)

Das Hemd natürlich vorher ausziehen :D