Quote:
Originally Posted by Wattpad
Man sollte nicht den kompletten acc handel verbieten.
Netflix accs oder mc accs kann man tonnenweise gratis bekommen in gewissen foren.
Steam etc auch aber ist ist immer der steamguard an & damit kann man nichts anfangen.
|
Hö? Steam Guard? Was willst du denn bitte damit?
Ich merk schon, du hast nicht so die Erfahrung damit.
Wenn der Steam Account gestohlen wird, kann dieser durch den Support und dem Vorlegen von Rechnungsnummern oder CD-Keys wieder an den ursprünglichen Besitzer zurückgegeben werden.
Fallbeispiel:
Spieler A verkauft seinen Steam Account an B. Nach dem Verkauf schreibt A den Steam Support an und liefert alle nötigen Beweise. Nach zwei Wochen hat Spieler B keinen Zugriff mehr auf den gekauften Account und Spieler A hat seinen Account + einen Haufen Geld.
Das Gleiche geht bei LoL.
Verkaufe ich einen LoL Account, muss ich nur die angefragten Informationen liefern und dieser wird für mich wieder zurückgeholt. Bei Netflix ist es nicht anders.
Es macht keinen Sinn Netflix Accounthandel zu verbieten. Warum überhaupt Netflix? Du darfst Maxdome doch nicht einfach vergessen! Die Armen! :rolleyes:
In meinen Augen hat der Vorschlag weder Hand noch Fuß. Man müsste den gesamten Accounthandel verbieten, denn jeder Account ist zurückholbar.
Aber ich gebe dir einen kleinen Tipp:
Wenn man Minecraft und Netflix Accounts so unbeschreiblich leicht in gewissen Foren gratis bekommen kann; sei kein Narr und mach Profit daraus.