Netflix Account Verkauf verbieten

01/26/2016 20:05 C0kkie's Fanboy#1
Hallo, da es sehr oft Threads gibt wo die Netflix Accs die man kauft nach ein paar Tagen nicht mehr gehen weil diese gehackt sind & der Besitzer sich die zurückholt.

Ich währe dafür das es verboten wird Netflix Accounts zu verkaufen, der/die Supporter/in hat es dann auch einfacher & mehr Zeit wichtigere Reports zu bearbeiten.
01/26/2016 20:30 Shishou'#2
Und was ist, wenn jemand Netflix-Accounts verkaufen möchte, die nicht gehackt sind? Es reicht, wenn der Verkäufer ehrlich ist und wenigstens erwähnt, dass der Account ursprünglich nicht ihm gehörte. Zudem hätte Mai-Lin dann kaum noch etwas zu tun, und das will ich ja nun wirklich nicht.
01/26/2016 20:53 Der-Eddy#3
Quote:
Originally Posted by Sparkfly View Post
Und was ist, wenn jemand Netflix-Accounts verkaufen möchte, die nicht gehackt sind? Es reicht, wenn der Verkäufer ehrlich ist und wenigstens erwähnt, dass der Account ursprünglich nicht ihm gehörte. Zudem hätte Mai-Lin dann kaum noch etwas zu tun, und das will ich ja nun wirklich nicht.
Solche Themen sind bei uns unerwünscht
Wer nicht rechtmäßiger Besitzer des Accounts ist, soll ihn auch nicht verkaufen
01/26/2016 21:00 .Leithian™#4
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Solche Themen sind bei uns unerwünscht
Wer nicht rechtmäßiger Besitzer des Accounts ist, soll ihn auch nicht verkaufen
Genau! Außerdem ist es doch illegal geklaute Accounts zu verkaufen? Wenn da jemand dahinterkommt hagelts Anzeigen.
01/26/2016 22:03 C0kkie's Fanboy#5
Quote:
Originally Posted by .Leithian™ View Post
Genau! Außerdem ist es doch illegal geklaute Accounts zu verkaufen? Wenn da jemand dahinterkommt hagelts Anzeigen.
Naja...
Wegen einem Netflix Acc?

Trotzdem ist sowas scheiße irgendnen ACC zu nehmen der nicht dem Verkäufer gehört und dann einfach Daten ändern und verkaufen.
01/27/2016 21:47 Ᏸabe#6
Dann kauf doch keinen. Ganz einfach
01/27/2016 21:49 C0kkie#7
Oder report den Thread und wir werden es auf Kaufbelege prüfen. :)
01/28/2016 08:51 C0kkie's Fanboy#8
Ich kaufe ja keine Accs. Aber andere Leute fallen darauf rein & am nächsten Tag geht der ACC nicht mehr.
01/28/2016 10:08 Error-404#9
Dann müsste man den gesamten Accounthandel verbieten.
Steam Accounts kann man sich auch sehr leicht zurückholen, LoL Accounts sogar noch einfacher. Oder gehen wir gleich den Punkt PayPal an. Lass uns die Bezahlmethode PayPal komplett verbieten, weil das Zurückbuchen einfach ist.

Du merkst, man kann alles zurückholen. Gehackt oder nicht gehackt.
01/29/2016 19:33 Bardo#10
Verbieten würde ich es nicht.
Bei Account-Trading ist allgemein ein erhöhtes Risiko.
01/29/2016 22:16 Ᏸabe#11
Jeder entscheidet selber bei wem er einkauft. Wenn ein Neuling 100 Maxdome Accounts je 1€ verkauft und ein älterer User mit vielen Tbms welche für 2€ verkauft, wo kaufe ich lieber ein? - Meine Meinung
01/30/2016 00:11 Bench#12
Wer im Internet jemanden auch blind vertraut, hat schon verloren. Man muss immer im Internet vorsichtig sein, da viele Betrüger unterwegs sind. Nach deinem Vorschlag, wurde ja bereits mehrmals erwähnt, Account Trading an sich verbieten (bzw. fast alles, was verkauft wird im Black Market Bereich).
01/30/2016 00:45 Shad Da God#13
Gebe meinen Vorpostern Recht, warum sollte man das Verkaufen von Accounts verbieten.
Kann geschlossen werden meiner Meinung nach. (:
01/30/2016 09:45 C0kkie's Fanboy#14
Man sollte nicht den kompletten acc handel verbieten.
Netflix accs oder mc accs kann man tonnenweise gratis bekommen in gewissen foren.

Steam etc auch aber ist ist immer der steamguard an & damit kann man nichts anfangen.
01/30/2016 09:54 Castiel'#15
Den Account-Handel von Netflix Accounts zu verbieten wäre Schwachsinn, dann müsste man genauso xy Accounts verbieten.

Wenn du einen auffälligen Thread (Neuer User, verkaufe 100 Accounts etc.) siehst, melde ihn und lass ihn auf Kaufbelege prüfen.