Ein Semikolon kann ruhig mit dem Rest der Zeile entfernt werden. Wenn du in Excel 2016 die .txt importierst musst du bei dem Assistenten 2x auf Weiter dann auf Fertigstellen klicken. Und zwar werden dann Tabstopps als neue Zelle behandelt!Quote:
ah okey,
dachte diese komischen "Zeichen" sind mit absicht eingebaute Fehler von dem jenigen der die NPC.txt erstellt hat xD und mit dem
ich glaub wenn ich das ; entferne dann wird das spiel nicht mehr funktionieren. Naja ich kann auch kein Koreanisch. Egal^^
Und mit Excel? Wusste nicht das man das auch damit benutzen kann :D
Können die HK Files auch diese Sache unterstützen mit dem Tandem? Das zwei leute auf dem Tandem sitzen? also die Option "Reittier mitbenutzen" Odin kann ja sowas nicht (leider) aber können das die HK Files? Oder geht das nur mit den Gamigo Files?
Hab noch ein Problem mit AngelsDen, da sind unsichtbare Wände. Habe die sbi schon entfernt und in den SHBD geschaut, aber da ist nichts zu erkennen das da irgendwas im Weg ist, aber dennoch wenn ich in die Mitte laufe läuft der Char zurück und dann nach links und dann gerade aus und wenn ich in der mitte bin kann ich nur gerade aus laufen und nicht nach rechts oder nach links. Sehr merkwürdig :/ kennst du dich damit aus kann ich dir das per Skype zeigen oder so? D:
Ich hab in der Client .exe von HK und CN nichts zu MoverSlotView gefunden (welches die SHN zum interpretieren von 2 Spielern aufm Mount ist) und auch die Zone verwendet nur die alte Riding.shn welche so von Gamigo nicht mehr verwendet wird und auf mehrere shns aufgeteilt wurde WHYEVER.
Was die Maps betrifft ist die .sbi sicher im Client und Server gelöscht?