Fashion Chit-Chat

01/25/2016 15:47 Krotus#16
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Hausaufgaben unwahrscheinlich aber ein Auto Bereich wäre noch sinnvoll. :-)

Hat jemand eine gute Seite für Winterjacken? Bitte kein Zalando oder H&M. Einmal über Zalando eine Winterjacke gekauft und dann bemerkt, dass 3 aus meinem Freundeskreis die gleiche haben... nicht so geil :-D
S.Oliver, Esprit, Tom Tailor, Tommy Hilfinger, Gant, Marco Polo, Lacoste, Hugo Boss usw. habe alle noch Wintersale mit -50% und mehr. Da kannste jetzt ne Winterjacke echt günstig ergattern.
01/25/2016 16:15 schamon#17
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
S.Oliver, Esprit, Tom Tailor, Tommy Hilfinger, Gant, Marco Polo, Lacoste, Hugo Boss usw. habe alle noch Wintersale mit -50% und mehr. Da kannste jetzt ne Winterjacke echt günstig ergattern.
Danke für den Tipp!

Habe zwei interessante Artikel gefunden und siehe da, beide nur noch in XL verfügbar :o

Was haltet ihr von diesem Mantel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hmm...
01/26/2016 09:55 Krotus#18
Ja mit den Größen muss man natürlich schauen. Oft ist nur noch S oder XXL verfügbar. Zum Glück brauche ich so wie so immer S :awesome:

Reine Wolle ist auf jeden Fall mega warm und die Qualität ist Top.
Vom Optischen her jetzt nicht mein Stil mit der Kapuze, aber das ist Ansichtssache. Ansonsten sieht der echt gut aus, aber es muss ja primär Dir gefallen ;)
01/26/2016 12:32 sL1иky#19
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ja mit den Größen muss man natürlich schauen. Oft ist nur noch S oder XXL verfügbar. Zum Glück brauche ich so wie so immer S :awesome:

Reine Wolle ist auf jeden Fall mega warm und die Qualität ist Top.
Vom Optischen her jetzt nicht mein Stil mit der Kapuze, aber das ist Ansichtssache. Ansonsten sieht der echt gut aus, aber es muss ja primär Dir gefallen ;)
S-Shirts beste. Lassen 40er Oberarme wie 60er wirken lach
01/26/2016 13:53 Krotus#20
Die Dicke meiner Oberarme ist aber auch das Letzte worauf ich bei Klamotten achte. Grade im Winter. Aber nunja, da hat ja Jeder ander Prioritäten ;) Ich brauchte halt S, weil ich recht schlank bin.
01/26/2016 17:33 Hizamaru#21
Tigha hat 50% Sale!Endlich mal ne Sektion mit Sinn.
01/28/2016 09:44 wshbr#22
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Danke für den Tipp!

Habe zwei interessante Artikel gefunden und siehe da, beide nur noch in XL verfügbar :o

Was haltet ihr von diesem Mantel:

Hmm...
Würde mir auch gut gefallen aber ist halt leider auch nicht in meiner Größe. Bin wie Leko relativ schlank ^^. Ist echt ein guter Tipp, vielleicht kann ich ja noch was gutes finden.

Bin aktuell eher auf der Suche nach schicken Stiefeln. Nicht unbedingt richtige Winterschuhe einfach schicke Moderne teile nur leider sagen mir bisher keine wirklich zu. Find diese schicken Lederteile die die ganzen Hollywood Stars in Filmen oder so privat auf irgendwelchen Fotos tragen echt gut nur kosten die wenn man sie mal findet halt ein haufen Schotter ^^.
01/28/2016 18:45 Nagasaki42#23
Suche eine geile Uhr für meinen linken Handgelenk, sollte aufjedenfall was aus Metall sein und nicht allzu teuer (also keine Daytona oder sowas).
Gibts sowas für unter 100€, oder muss man mehr draufpacken?
01/28/2016 22:41 Seekin#24
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
Suche eine geile Uhr für meinen linken Handgelenk, sollte aufjedenfall was aus Metall sein und nicht allzu teuer (also keine Daytona oder sowas).

01/29/2016 09:35 schamon#25
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Würde mir auch gut gefallen aber ist halt leider auch nicht in meiner Größe. Bin wie Leko relativ schlank ^^. Ist echt ein guter Tipp, vielleicht kann ich ja noch was gutes finden.

Bin aktuell eher auf der Suche nach schicken Stiefeln. Nicht unbedingt richtige Winterschuhe einfach schicke Moderne teile nur leider sagen mir bisher keine wirklich zu. Find diese schicken Lederteile die die ganzen Hollywood Stars in Filmen oder so privat auf irgendwelchen Fotos tragen echt gut nur kosten die wenn man sie mal findet halt ein haufen Schotter ^^.
Habe mal bei Zalando gekauft:

Bei diesem Paar ist mir der Absatz nach ca. 4 Monaten einfach weggefallen. Zalando hat mirmein Geld zurück erstattet nachdem ich ihnen ein Mail geschrieben habe.

Habe mir danach folgende gekauft:

Finde ich ziemlich nice und halten bereits seit über ein Jahr aber trage sie nicht so viel :)

Ansonsten gibt es glaub ich bei H&M meistens noch ganz normale schwarze Stiefel.
01/29/2016 21:09 Nagasaki42#26
Wie heißen diese Jeans,
die unten bei den Unterschenkeln eng sind?
01/29/2016 22:11 Syc#27
Skinny-Jeans / Röhrenjeans?
01/29/2016 22:33 Nagasaki42#28
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Skinny-Jeans / Röhrenjeans?
die sind oben und unten eng
01/30/2016 10:25 finalSh0t®#29
Quote:
Wie heißen diese Jeans,
die unten bei den Unterschenkeln eng sind?
Slim Fit Jeans.

Quote:
Für 150€ kriegst du diese hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn es aber was billiges sein soll, was trotzdem gut aussieht, dann wirf mal darauf einen Blick:
01/30/2016 14:29 Breuli#30
Bei Hawkers gibt es zurzeit 50% Rabatt auf Sonnenbrillen ;)