Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Wir leben in einem Land in der man die Frau in Werbetafeln auf den Körper reduziert
|
Ist wohl ein Unterschied, ob die Frau auf der Werbetafel ihrer Arbeit nachgeht oder sie von Wildfremden begrapscht wird oder mehr. Natürlich geht es da auch um die Täter. Nur weil wir in einem recht offenem Land leben, heißt das nicht, das man gleich seinen trieben, willkürlich nachgehen darf.
Das Menschen kategorisieren, ist normal. Das vereinfacht uns das Leben und das macht JEDER. Die anderen im größeren Ausmaß, die anderen in einem kleineren. Nur weil jemand sagt "scheiß Flüchtlinge" - in Bezug auf Köln -, heißt das nicht sofort, das dieser Mensch alle Flüchtlinge verurteilt.
Quote:
Originally Posted by αιρhα
"Ihr Land" Was ne dumme Aussage, niemand sucht sich sein Land aus. Kämpf du doch für Syrien. Dummes, unqualifiziertes Geschwätz.
|
Warum Ursachen, wenn man auch Symptome bekämpfen kann. Der Syrer kann ja ruhig sein Land selbst schützen gehen, wir könnten dafür mal die Ursachen bekämpfen.
"niemand sucht sich sein Land aus. Kämpf du doch für Syrien" ebenso unqualifiziertes Geschwätz.
Quote:
|
Wirtschaftsflüchtlinge gehören rausgeworfen. Wer nach Deutschland will um ein besseres Leben zu bekommen kann den offiziellen Weg gehen statt sich für 20k € neue Pässe zu kaufen nur um als Flüchtling durchzugehen.
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Haben hier in einem Flüchtlingsheim einen Typen, der ist 2 Woche da. Am ersten Tag angekommen, hatte er mehr Schmuck als ich, das neue Iphone und bekommt noch Geld. Letztens hat er besoffen auf Englisch rumgepöbelt, wie scheiße es hier ist, wie wenig Geld er bekommt, das übliche halt.
Ich glaube kaum das ein Kriegsflüchtling sich so verhält, so undankbar ist.