Server offline, site is?
Ohne witz ich kann es nicht mehr hören, du hast dir sehr viel rausgenommen bei Marienwar.Quote:
I left the team and I got HW Banned, I'll leak some Infos and more stuff about Unknown & MW soon :)
Nur lustig das er mich unbedingt haben wollte damals wo ich mich beworben habe. Frag m4x1 :)Quote:
Ohne witz ich kann es nicht mehr hören, du hast dir sehr viel rausgenommen bei Marienwar.
Wie ich von UNKNOWN erfahren habe, du kannst echt froh sein das er dich genommen hat.
Und wenn mann auch sagt wenn ich das nicht darf oder das nicht darf verlasse, ich das Team Junge wie alt bist du 11 ?
Grammar King.Quote:
Und wenn mann auch sagt wenn ich das nicht darf oder das nicht darf verlasse, ich das Team Junge wie alt bist du 11 ?
Quote:
I left the team and I got HW Banned, I'll leak some Infos and more stuff about Unknown & MW soon :)
Maxi Kurz und Knapp Es interessiert keinen das du aus Marienwar raus bist aber jut.Quote:
Grammar King.
Und Unknown hat sich viel mehr zuschreiben lassen, als nur irgendwelche Rechte. Ob dus hören kannst oder nicht, interessiert hier eh niemanden.
Das ganze Projekt ist nur auf Geld ausgelegt.
Quote:
Nur lustig das er mich unbedingt haben wollte damals wo ich mich beworben habe. Frag m4x1 :)
Und wo hab ich gesagt das ich was verlange oder ich leave das Team?
Im Gegenteil, ich habe zu Unknown gesagt er soll mal endlich was für seine Spieler tun und was gegen diese Abuses tun, sonst würde ich leaven.
Mein Alter verrat ich nicht, aber definitiv volljährig ;)
Du wirst sehen was bald noch kommen wird.