Wenn dein Headset nur einen Stecker hat brauchst du noch einen Adapter, der daraus Mikro und Kopfhörer getrennt macht.
Willst du mich grad ärgern :D? Erstens kann ich mein Headset an beide anschließen das macht keinen Unterschied bei mir , allerdings höre ich bei dem einen Anschluss nur Rauschen und Schrille Töne , bei dem anderen klappts Perfekt ( bei dem eigentlichen Mic anschluss ) .Auch wenn ich meine Boxxen anschließe an den "defekten anschluss " kriege ich dieses rauschen und diese töneQuote:
Einer ist ja auch nur für das Mikrofon, du musst die beiden schon richtig rum anschließen :O
Ist definitv nicht möglich , habe jede Kombi ausprobiert.. wenn ich das Mic in den anschluss stecke , der nicht geht , komm nur die Auswahl zwischen ( Anlage oder HS , weil es eben der HS Anschluss ist ).Quote:
Irgendwie habe ich immer noch den Eindruck, dass du die Anschlüsse vertauschst. Vorne gibt es nur einen Anschluss an dem Ton rauskommt, der für Kopfhörer oder Lautsprecher verwendbar ist. Wenn du dort beides einsteckst ist es klar, dass eins davon nicht geht.
Dass du rauschen oder komische Geräusche hörst, wenn du den Kopfhörer in den Mikroanschluss steckst ist zwar nicht unbedingt normal, würde ich aber auch nicht als unmöglich abtun.