Naja, bis zum heutigen Tage korreliert meine Erfahrung, was Spieleentwickler/Publisher angeht, nicht unbedingt mit Logik. :DQuote:
Nein logischerweise nicht.Brauchst nen CB2 Key.
Für mich lohnt sich das 100er schon wegen der 25€ Cash shop währung und dem tier5 pferd.Quote:
Lohnen sich die teuren pakete im gegensatz zu dem billigsten, wenn man nicht die beta spielen kann? Bekommt man ein Pferd ingame schnell oder sollte man dann doch auf die 50euro version zugreifen?
klar ist das möglich aber die 25€ cashshop währung sind schonmal ein guter start und wieso nicht auch gleich die anderen extras mitnehmen? Außerdem supporte ich gerne gute devs :DQuote:
Wird es moeglich sein fuer dem cash shop geld aufzuladen? Wenn ja dann seh ich den Sinn nicht 50 euro mehr zu bezahlen für 25€ ingame ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bissl weiter unten ist ne tabelle da steht was es am anfang geben wird aber noch keine preiseQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wirklich aktuellere News habe ich jetzt auch keine gefunden.
Da ich leider selbst immer noch keine Gelegenheit hatte das Game anzuzocken, kann ich nur dass wiedergeben, was User wie -NiVaK-, oder Sparkfly bereichtet haben. Kein P2W, lediglich Dinge kosmetischer Natur.
Lohnt es sich denn? Will ungern das Spiel kaufen um Betazugang zu erhalten und dann gefällt es mir nicht :(Quote:
Bin dabei werde aber nicht viel machen bissl grinden hier und da und fischen aber sonst nix ^^
Ist es denn mit einer 3k Leitung spielbar? Müsste ja dann ein russischer Server sein.Quote:
spiel doch die RU Version mit English patch dann kannst du auch zocken ^^ und brauchts kein beta key
3k ^^Quote:
Lohnt es sich denn? Will ungern das Spiel kaufen um Betazugang zu erhalten und dann gefällt es mir nicht :(
Ist es denn mit einer 3k Leitung spielbar? Müsste ja dann ein russischer Server sein.