Okay. Ich schau mir deinen Acc mal an. ^^Quote:
Habe dich geadded (Todd.) :p
Quote:
Okay. Ich schau mir deinen Acc mal an. ^^
Monster:
• Mach deine ganzen 2* Regenbogenmons 3*
• Du hast eine fucking Wind Himmelstänzerin umbedingt Runen und Erwecken ist eine der besten Heiler im Spiel!!!
• Dein Wind Greif ist auch super gut entwickeln und skill upen mit anderen Greifen der hilft dir auch sehr weiter
• Weiß nicht wie viel Ahnung du von Fusion hast aber deine Feuer Martical Cat aufjedenfall aufheben und auch so bei Nat 3 monstern immer in die nutzerbewertungen schauen ob sie fusion sind bevor du sie verfütterst
• Hätte den Wind Inugami nicht 5* gemacht dafür gibts bessere :/
• Besorg dir den Wind Kriegsbär und die Wind Elfe die helfen dir in Dungeons usw mega weiter
• Wasser Undine geht auch klar, level bitte nicht deine mystische hexe weiter warte auf eine mystische hexer wasser und benutz deine feuer dann als skillup
Runen:
• Bitte werte 3* runen nicht +12 oder höher auf (höhstens +6 4 sterne runen +9)
• die 5* +12 runen auf deinem Raoq sind ganz ok wobei fatal nur ein 4er set ist und du theoretisch 2 mit klinge ersetzen müsstest :D
Sonstiges:
• Hast du alle Plätze im Shop freigeschalten? Für Runen/Mystische Schriftrollen
• Versuch das Event vollständig auszunutzen 2x Mystische / 200 Kristalle daraus kannste vlt noch nen gutes Nat 4 bzw (wie ich hihi) nen Nat5 :D
• Kauf dir immer das Devilmon im Ehrenshop
Hoffe konnte dir bisschen Weiterhelfen :D
nice monsters dude :DQuote:
Könnt mich auch gerne adden, heiße Vercility sowohl Ig als auch auf Line wenn ihr fragen habt :P
Am besten mich vorher anschreiben da ich sonst alles unter 40 ablehne, wenn ihr chloe für Riesen/dragon clear braucht ebenfalls bescheid sagen, habe sonst Taor für nen Kumpel drinnen
Ajo bin grad voll auf ner Luck-streakQuote:
nice monsters dude :D
Uh Danke für den Tipp mit den Rune Removal hab gestern nur 150k dafür ausgegeben. :'DQuote:
Ajo bin grad voll auf ner Luck-streak
Spiele fast seit release und hatte bis Dezember fast nichts gutes
Dann Kurz vor weihnachten Seara+Verde, im Januar Taor und vor 2 wochen Tiana.
Fuggin RNG seems legit
Achja ne zweite chloe hab ich ja auch noch.. Vll spiel ich die mal auf Violent XD
Wie wärs wenn wir ne Spieler Liste in den Start post rein tun?
Eine fürs generell adden, eine für Rep-Farming z.B
Name Level Rep-Monster(ggf. dessen level) und Ersatz-Reps die man zur verfügung stellen kann?
Sähe dann Bei mir so aus
Vercility 40 Taor(40) Chloe(40)/Seara(40)
Samstag ist übrigens Rune-Removal falls ihrs noch nicht wisst(Jeden ersten Samstag im Monat)
Auf jeden Fall.Quote:
Denkst du es lohnt sich für mich Wind Undine zu Erwecken/Runen wenn ich schon Kona hab und mir zu 100% noch Bella besorge? :x
Jagut aber Arena farm ich ja eh nur low deff lvl 1 ^^Quote:
Auf jeden Fall.
Kona ist nur gut wenn du es dir leisten kannst solange zu warten bis er/sie/es dran kommt, was in arena meistens nicht der Fall ist(weil die Turn-order meistens zu deren gunsten abgestimmt ist), b.z.w wenn er/sie/es selber gestunnt wird biste total aufgeschmissen
Hab meinen eig nur für Raid gemacht weil immunity dort vom Drachen negiert wird
Haja aber iwann gehts in die Arena und dann kannste sie gebrauchen.Quote:
Jagut aber Arena farm ich ja eh nur low deff lvl 1 ^^
Ist eher für TOA oder Dungeons gedacht mein Kona is auch voll geskillt.. hab halt das problem das meine monster meistens zu langsam sind bzw einfach umkippen :&
Yo 75 Kristall beschwörungen rocken! :'DQuote:
Haja aber iwann gehts in die Arena und dann kannste sie gebrauchen.
Solltest jetzt erstmal zusehen dass deine mons auf 5/6 Star kommen und dann riesen/Drachenbau abfarmen und paar runen zusammen kratzen,schau halt dass du nicht unnötig geld für schlechte runen raus haust, alles was nicht 5 oder 6 Sterne hat kannst du auf +9/höchstens 12 lassen
5* Monster reichen meistens schon aus um auf ~1300/1400 Punkte zu kommen, dann haste schonmal von den Weekly Belohnungen nen Free summon
Edit: Ich seh grad, DU HAST CHARLOTTE??????!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? !???!?!?!?!?????