Oh, 60€ schon? damals war es 40€. - Und die Flüchtlinge dürfen schwarz fahren. :Thumbsup:
Btw: In Berlin & umgebung ist es nur erlaubt vorn beim Fahrer einzusteigen.
Btw: In Berlin & umgebung ist es nur erlaubt vorn beim Fahrer einzusteigen.
Ja hat mich auch gewundert.. das schlimmste ist echt, das ich nur keine 2,80€ (was so schon viel zu überteuert für ne scheiß fahrkarte ist) sondern einfach 2,70€ im geldbeutel hatte, rest waren scheine und scheine nehmen die automaten nicht an...Quote:
Oh, 60€ schon? damals war es 40€. - Und die Flüchtlinge dürfen schwarz fahren. :Thumbsup:
Bahn (leider)Quote:
Bist du mit Bahn oder Bus gefahren? Bei uns kostet ne Fahrkarte (AB) 2,70€.
Beim Bus ist das witzige, dass die Fahrer:
1. Nicht auf der Fahrkarte gucken (Du könntest 'n leeres Blatt papier vorzeigen..)
2. Dich einfach durchlassen, wenn du mit 'nem 10€, 20€, 50€+ schein zahlen willst.
Sie können aber nicht wirklich etwas machen. Hatte solche fälle damals vorQuote:
wenn du aber einen erwischst der genau hinschaut.. ouhhh die können richtig böse werden haha
Du bist cool drauf :DQuote:
Sie können aber nicht wirklich etwas machen. Hatte solche fälle damals vor
einigen Jahren. Die Busfahrer haben mich nurnicht reingelassen, habe ich
halt 5 Minuten auf den nächsten gewartet, dort hat es dann geklappt ^^
Irgendwie, bekomme ich Hunger.Quote:
Hey ihr Epvp'ler
Ich würde gerne mal wissen was ihr mit diesem Bild verbindet, Wenn ihr es an einer Bushaltestelle sehen würdet, würde es euch das eher zum Vorne einsteigen verleiten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es handelt sich um eine "Werbe"Kampagne der Wuppertaler Stadtwerke (WSW)
Du musst mal ganz dringend an die frische Luft mein Bester.Quote:
Hast fein den unteren Teil des Bildes abgeschnitten damit hier jeder auf falsche Gedanken kommt - Paradebeispiel von dem was unsere Medien ständig mit Nachrichten machen.
2.80 soll teuer sein? Ich bezahl hier für ne Fahrkarte 8.80€. ^^Quote:
Ja hat mich auch gewundert.. das schlimmste ist echt, das ich nur keine 2,80€ (was so schon viel zu überteuert für ne scheiß fahrkarte ist)
Dann wohnst du aber in einer Besonderen Gegend :DQuote:
2.80 soll teuer sein? Ich bezahl hier für ne Fahrkarte 8.80€. ^^
Da kann ich aber auch gut mithalten:Quote:
Zum Vergleich unsere Ticket Preise, festgelegt vom Verkehrsverbund Rhein-Ruhr [VRR]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HAHAHAHAHA. Dann warst du also der Typ, den ich gestern in der Bahn gesehen habe. xDDDDDDDQuote:
Am besten garnicht einsteigen, sonst ficken sie
.. Heut erst passiert -- nur weil mir 10 Cent für diese kack fahrkarte gefewhlt haben und der automat keine scheine annimmt -.-
Wer lässt sich bitte in Köln busten? Da haben die Kontros doch mega Angst..Quote:
Am besten garnicht einsteigen, sonst ficken sie
.. Heut erst passiert -- nur weil mir 10 Cent für diese kack fahrkarte gefewhlt haben und der automat keine scheine annimmt -.-