Was verbindet ihr mit diesem Bild?

01/10/2016 19:41 UPGr4de#1
Hey ihr Epvp'ler

Ich würde gerne mal wissen was ihr mit diesem Bild verbindet, Wenn ihr es an einer Bushaltestelle sehen würdet, würde es euch das eher zum Vorne einsteigen verleiten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es handelt sich um eine "Werbe"Kampagne der Wuppertaler Stadtwerke (WSW)
01/10/2016 19:48 xelayz'#2
Quote:
Originally Posted by UPGr4de View Post
würde es euch das eher zum Vorne einsteigen verleiten?
nein
01/10/2016 19:48 nurgucken666#3
Wieso eine Anti Anal Kampagne? Ist doch besser als das Bitches mit 14 Jahren schwanger werden.
01/10/2016 19:48 Hizamaru#4
Würde an Chelsea 2012 CL Finale denken.
01/10/2016 19:52 Shiinya#5
Quote:
Hey ihr Epvp'ler

Ich würde gerne mal wissen was ihr mit diesem Bild verbindet, Wenn ihr es an einer Bushaltestelle sehen würdet, würde es euch das eher zum Vorne einsteigen verleiten?
Es handelt sich um eine "Werbe"Kampagne der Wuppertaler Stadtwerke (WSW)
Hast fein den unteren Teil des Bildes abgeschnitten damit hier jeder auf falsche Gedanken kommt - Paradebeispiel von dem was unsere Medien ständig mit Nachrichten machen.

01/10/2016 19:55 UPGr4de#6
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Hast fein den unteren Teil des Bildes abgeschnitten damit hier jeder auf falsche Gedanken kommt - Paradebeispiel von dem was unsere Medien ständig mit Nachrichten machen.

Leider muss ich dir sagen das ich es nicht abgeschnitten habe, sondern die Abgeschnittende Version aus den Medien übernommen habe.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab einfach den Header genommen, da ich mir die Website nicht durchlesen musste, ich kenne die Plakate ja von meinen Busfahrten :P
01/10/2016 19:59 Shiinya#7
Quote:
Leider muss ich dir sagen das ich es nicht abgeschnitten habe, sondern die Abgeschnittende Version aus den Medien übernommen habe.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab einfach den Header genommen, da ich mir die Website nicht durchlesen musste, ich kenne die Plakate ja aus meinen Busfahrten :P
Und statt 2 Millimeter runterzuscrollen und das vollständige Bild zu nehmen hast du dich für die gekürzte Fassung entschieden die offensichtlich nur das eine vermitteln soll - und das in vollem Bewusstsein das es gekürzt ist.
Ist auch nicht viel besser als es selbst zu kürzen.
01/10/2016 20:00 UPGr4de#8
Quote:
Und statt 2 Millimeter runterzuscrollen und das vollständige Bild zu nehmen hast du dich für die gekürzte Fassung entschieden die offensichtlich nur das eine vermitteln soll - und das in vollem Bewusstsein das es gekürzt ist.
Ist auch nicht viel besser als es selbst zu kürzen.
Entschuldige bitte :P Jedoch kannst du mir nicht nachhalten das ich nicht das Thema Busfahren erwähnt habe, denn ich habe ja über den Bild eine Frage dazu gestellt.
01/10/2016 20:12 Ares#9
Bei uns steigt jeder automatisch vorne ein. Keine Ahnung in welchen Harzerstädten man hinten einsteigt ¯\_(ツ)_/¯
01/10/2016 23:32 Weed_Pirate#10
Ich denke das Bild erfüllt seinen Zweck verdammt gut aus einem offensichtlichen und einem unoffensichtlichen Grund:

1. Es erregt Aufmerksamkeit und der Text darunter wird oft gelesen.

2. Unsichere Menschen werden durch das Plakat bewusst oder unbewusst vorne einsteigen, um nicht als "von der Gruppe getrennte Person die hinten rein geht" dazustehen.
01/10/2016 23:46 [uLow]TheCraftingMan#11
Ich hab nichts gegen Analsex mit Frauen (:
01/10/2016 23:47 Aimless Angel#12
Click Bait in RL :rolleyes:
01/10/2016 23:49 ahmetsoper#13
Quote:

Gut gemacht OT-Sherlock.

Würde trotzdem hinten einsteigen, ist doch ganz normal.
01/10/2016 23:52 TheMscEntertainment#14
In Frankfurt und Umgebung ist es scheißegal wo man einsteigt, dafür können aber Kontros in Zivilkleidung einsteigen und jeden auffordern ihren Fahrschein vorzuzeigen.
01/11/2016 00:03 Pue#15
Am besten garnicht einsteigen, sonst ficken sie
.. Heut erst passiert -- nur weil mir 10 Cent für diese kack fahrkarte gefewhlt haben und der automat keine scheine annimmt -.-