Ich kann dir nur eins sagen, wenn du nicht davon weg kommst, aber ganz schnell dann machst du dein Leben eingenhändig kaputt. Schau dir vorallem mal Dokus an, dann weißt du was ich meine. Vor Problemen kannst du so nicht dein lebenlang weg rennen, ich schätze das ganze so ein, dass du 100% süchtig bist, denn wer aus den Gründen die du genannt hast spielen geht, ist es aufjedenfall.
Ich rate dir sehr dringend zur Suchtberatung zu gehen, wenn das nicht hilft, such den weg zur Religion, glaub mir das Hilft 100%! Wenn du Christ bist, lege deine Hand auf der Bibel und schwöre dass du keinen Fuß mehr rein legen wirst in einer Spielothek , wenn du Moslem bist, tu das selbe mit dem Koran.
Ich kann dir noch was zu Zockern sagen, alle Zocker sind Loser, denn du verlierst immer wieder immer und immer wieder, dennoch gehst du dahin und verballerst dein Geld. Reiß dich zusammen, dann schaffst du es auch wirklich! Zerstör nicht dein Leben... du hast das zocken nicht nötig, 2-4k im Monat zu haben, ein Auto unter den Füßen, eine Freundin, was wünscht du dir mehr? Den großen Gewinn? Wenn du 2k im Monat sparst und sehr großzügig 2k ausgibst, hast du nach einem Jahr ein Ersparniss von 22.000€! Was eine erhebliche Summe ist.
Also überlege es dir nochmal genau , ob du dein Leben zerstören willst. Wenn du noch mehr Hilfe brauchst und paar Leute zum reden die das gleiche durchgemacht haben, meld dich bei mir.
Ich war selber spielsüchtig und habe von einem Tag auf dem anderen aufgehört damit.