Hol dir nen 3er Bmw, war auch mein erstes Auto! Hab den für 3,5k gekauft, bj99 und hatte 100k km. :) War mir ein treues Gefährt!
yo, hab mir ja auch nen e46 damals geholt, ist eig vom Preis her schnell zu haben, mit 5k kriegste einen mit ner guten Ausstattung. Ich bin bmw treu geblieben <3Quote:
So ein e46 istn schicker BMW, weiß grad nur nich was der in etwa kostet.
Audi A3 oder Audi A4 Avant, wobei ich dir auch einen BMW empfehlen kann, ob du einen E46 oder E39 haben willst kannst du dir ja aussuchen.Quote:
1. Kombi
2. Schalt
3. Egal
4. eher nicht
5. Muss nicht unbedingt extra sportlich sein
6. Deutsch
7. eher Kurz, ab und zu mal ne etwas längere
Ja, von einem etwas älterem Gebrauchten. :)Quote:
Wir sprechen hier von einem älteren Gebrauchten ja?
Ölwechsel etc ist BMW zwar teurer, ich kann das jetzt auch nicht sicher verallgemeinern aber bis jetzt habe ich mit BMW auch in der Familie sehr gute Erfahrungen sammeln können, Motorlaufleistung etc. hält sich alles sehr sehr lange. Kommt immer auf den Fahrer und andere Einwirkungen an. Man kann beide manchmal bis 100k-300k oder sogar 800k km fahren... Ist schwer zu verallgemeinern, hol das Auto welches du von denen schöner findest! :)
Nein, wenn man beide Fahrzeuge richtig pflegt halten beide ewig. Von den Kosten her dürftest du bei einem Audi A3 am besten auskommen, da kannst du einen Großteil der Teile von einem VW Golf oder Polo verwenden, sind bei diesen Fahrzeugen größtenteils die gleichen Teile verbaut.Quote:
BMW dachte ich auch schon, aber Audi hält sich länger oder? ^^ Was würdet ihr denn sagen, welche Marke billiger in den laufenden Kosten wäre? BMW oder Audi?