Quote:
Originally Posted by mastermo
Du kannst und darfst auch nicht andere Spiele mit ArmA vergleichen. Lass mich raten du hast nen AMD Prozessor? Du hast eine gute Grafikkarte aber einen Prozessor, der für die Tonne ist? :rolleyes:
Kurzum: ArmA ist im Gegensatz zu fast allen anderen Spielen Prozessor lastig. Dazu nutzt ArmA generell nur einen Prozessorkern (bedank dich bei den Lackaffen von Entwicklern, die unfähig sind dazu zu lernen.)
Was also tun? Leg dir einen guten Intel Prozessor zu und deine FPS wird nicht mehr droppen. Alternativen gibt es keine.
Ich hatte vorher nen AMD II X4 640 und ständig miese FPS Drops, jetzt sitzt nen i5-4670k drin und ich habe meine stabile FPS, mit der ich auch spielen kann.
|
Nein habe einen Intel Pentium G3220 Prozessor (Grafikkarte ist eine von AMD, die R7 260X mit 2gb)^^. Mein Prozessor an sich macht bei mir nie Probleme, Auslastung liegt nie über 30%. Allerdings ist mein Arbeitsspeicher immer ziemlich hoch, ist mir eben aufgefallen. Meistens ist der schon zu 50% belegt. Könnte es daran liegen? Habe gelesen, dass man z.B. für Arma 3 so 4 GB benötigt. Habe mir einen gekauft mit 8 Gb, 4 werden angezeigt. Die sind zu 50% immer verbraucht. Also müsste ich denn so 2 GB haben, deswegen laggt das wohl? Kenne mich da noch nicht so gut aus.
Kannst du mir ggf. Tipps für FPS Verbesserungen geben, z.B. perfekte Grafiksintellungen? Habe damals auf einer richtig niedrigen Grafik gespielt. Da lag die FPS bei 45 außerhalb der Stadt, in der Stadt bei 25. Habe die Grafik denn hoch geschraubt und auch Schatten usw. mal ausgeschaltet. FPS außerhalb von Städen verbessert, aber innerhalb extrem verschlechtert. ^^
Und wenn wir schon dabei sind : Habe derzeit ein Problem mit Arma 2. Wenn ich auf einem Server joine, werde ich sofort wenn das Spiel startet vom Server gekickt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Meldung kommt immer