[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
German / Deutsch
Copy-Pasta anderen Chit-Chats:
Wichtige Links:
German / Deutsch
Ich bin mal so frei und erstelle für die Sektion einen Chit-Chat. Hier könnt ihr Diskussionen starten, Fragen zu dem Spiel stellen und euch allgemein über das Spiel unterhalten..
Desweiteren könnt ihr hier einen Clan bzw. Mitspieler suchen. Solltet ihr für euren Clan Werbung machen wollen postet bitte keine externen Webseiten (Clanhomepage) außer es ist ein Backlink zu Elitepvpers vorhanden. Wenn ihr einmal geworben bzw. gefragt habt könnt ihr nach 48h nochmal fragen da es sonst mit Spielersuchen überfüllt wird.
Diesbezüglich wird denke ich mit der Zeit auch ein Sammelthread folgen!
Desweiteren könnt ihr hier einen Clan bzw. Mitspieler suchen. Solltet ihr für euren Clan Werbung machen wollen postet bitte keine externen Webseiten (Clanhomepage) außer es ist ein Backlink zu Elitepvpers vorhanden. Wenn ihr einmal geworben bzw. gefragt habt könnt ihr nach 48h nochmal fragen da es sonst mit Spielersuchen überfüllt wird.
Diesbezüglich wird denke ich mit der Zeit auch ein Sammelthread folgen!
Copy-Pasta anderen Chit-Chats:
- Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gelten auch hier.
- Jegliche Hetze oder negative Äußerungen gegenüber anderen Usern wird strengstens geahndet. Dazu zählen auch sarkastische Posts.
- Sämtliche Posts, welche so genannte "Anti-Spams" beinhalten werden als Spam gewertet.
- Der Chit-Chat ist kein Instant Messenger, also behandelt ihn auch nicht so.
- Ein-Wörter-Posts sind nur erlaubt, sollten sie die gestellte Frage ausreichend beantworten.
Wichtige Links:
- Arma3 Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Arma3 Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Arma3 Wiki: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Entwickler Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Arma2 Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]