Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє.
Ich meine nicht die Tabellen von Bootstrap sondern die Bootstrap-Table ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Kleine Demo was das ganze Teil z.b kann (Es gibt noch praktische Plugins wie bessere Filterung etc..) :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€: Sorry die Links sind verbuggt musst am ende was abschneiden, der Editor auf epvp spackt bei mir seit einem Monat voll :/
|
Ah, dankeschön :)
@ Devsome: Danke werde darauf achten.
Quote:
Originally Posted by adistoe
IE 11, Gastlogin
Ich weiss nicht, ob sich das absichtlich überlappt...
Ich würde es evtl. besser platzieren, dass man es nicht minimieren muss, um den ganzen Dialog zu sehen.
Sonst sieht das Ganze gar nicht mal schlecht aus ;)
|
Ja, es überlappt absichtlich, da ich es nicht schön daneben bekommen habe und ich das Design nicht aufgrund des Tutorials zerstören wollte (Will den User nicht unnötig verwieren). Oder sollte ich es trotzdem ändern?
Quote:
Originally Posted by adistoe
Ist nebenbei auch bei Chrome so.
Und IE ist zum Testen sehr gut geeignet, da er die grössten Probleme bereitet.
Ich möchte keinen Streit anfangen, daher nehme ich einfach zur Kenntnis, das du mich als hängen geblieben bezeichnet hast (Ja, ich nutze IE).
|
Ich persönlich nutze kein IE. Mir ist jedoch bewusst, dass viele User den IE nutzen und dachte auch das die Website IE kompatibel ist? Zumindest mit dem Internet Explorer von Windows 10 (*Augenzwinker* an mastermo).
@ToWFiNiT: Ja SEO könnte ich brauchen... Tipps? :)
@ Daifoku:
Danke für den Link, die Website enthält natürlich
keine Malware!
Mich würde jedoch interessieren, wie die Website auf das Ergebnis kommt? Was habe ich falsch gemacht?
An alle: Laut Virustotal erkennt lediglich BitDefender eine Malware..
Bitdefender passieren wohl öfters Fehler?