Suche Feedback zu Website

12/18/2015 19:48 lnqlorlouz#16
Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT View Post
Internet Explorer.

PS: Deine Website könnte 'n bisschen SEO gebrauchen :D
Ich vermute das war Ironie von ihm. :p
12/18/2015 21:00 Daifoku#17
Seite enthält/enthielt Malware und wurde global bei Bitdefender gesperrt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soll jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingeht, eine Fremde Seite zu öffnen.
12/21/2015 20:19 Bgzocker#18
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Ich meine nicht die Tabellen von Bootstrap sondern die Bootstrap-Table ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Kleine Demo was das ganze Teil z.b kann (Es gibt noch praktische Plugins wie bessere Filterung etc..) :

€: Sorry die Links sind verbuggt musst am ende was abschneiden, der Editor auf epvp spackt bei mir seit einem Monat voll :/
Ah, dankeschön :)

@ Devsome: Danke werde darauf achten.

Quote:
Originally Posted by adistoe View Post
IE 11, Gastlogin

Ich weiss nicht, ob sich das absichtlich überlappt...
Ich würde es evtl. besser platzieren, dass man es nicht minimieren muss, um den ganzen Dialog zu sehen.
Sonst sieht das Ganze gar nicht mal schlecht aus ;)
Ja, es überlappt absichtlich, da ich es nicht schön daneben bekommen habe und ich das Design nicht aufgrund des Tutorials zerstören wollte (Will den User nicht unnötig verwieren). Oder sollte ich es trotzdem ändern?

Quote:
Originally Posted by adistoe View Post
Ist nebenbei auch bei Chrome so.
Und IE ist zum Testen sehr gut geeignet, da er die grössten Probleme bereitet.
Ich möchte keinen Streit anfangen, daher nehme ich einfach zur Kenntnis, das du mich als hängen geblieben bezeichnet hast (Ja, ich nutze IE).
Ich persönlich nutze kein IE. Mir ist jedoch bewusst, dass viele User den IE nutzen und dachte auch das die Website IE kompatibel ist? Zumindest mit dem Internet Explorer von Windows 10 (*Augenzwinker* an mastermo).

@ToWFiNiT: Ja SEO könnte ich brauchen... Tipps? :)

@ Daifoku:
Danke für den Link, die Website enthält natürlich keine Malware!
Mich würde jedoch interessieren, wie die Website auf das Ergebnis kommt? Was habe ich falsch gemacht?
An alle: Laut Virustotal erkennt lediglich BitDefender eine Malware.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitdefender passieren wohl öfters Fehler? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2015 21:56 Daifoku#19
Du hast vermutlich Werbung geschaltet gehabt und dein AdSponsor hat seine Clienten nicht sorgfältig überprüft. Es ist keine Seltenheit, dass bei Ad Kampagnen Viren/Malware übertragen werden. Teilweise wird dadurch sogar die gesamte Seite infiziert und ein Backdoor eingerichtet.

BitDefender ist ziemlich genau was das angeht, andere Tools erkennen die Seiten leider nicht so gut. BitDefender löscht die Einträge nach 1-3 Monaten und erneuert den Status automatisch
12/31/2015 21:21 Bgzocker#20
Auf der Website wird keine Werbung geschaltet. Ich nutze jedoch webalizer und awstats für Statistiken. Könnte es daran liegen?