Bewerbung [Anime & Manga]

12/15/2015 00:09 Lord0fCyberWar#16
Dafür.
12/15/2015 00:12 eL Syntax#17
ein dickes #JA
12/15/2015 12:29 fancyloxi#18
ok nochmal

ich bin gegen epicz als mod, weil der job ihm neue möglichkeiten bietet stumpf um sich herumzuschlagen, wenn ihm seine geistige barriere gute argumente in diskussionen verwehrt.

der typ ist labil und total ungeeignet für den job und jeder, der mit ihm ne gewisse zeit auf skype verkehrte, dürfte mir zustimmen.

er sucht für jeden seiner posts bestätigung und wenn er diese nicht erhält, mutiert er zum internetking und versucht einem schöne sachen zu verderben.

dass er ahnung von animes hat und stets aktuell ist was news etc betrifft, mag vielleicht für ihn sprechen, aber vom charakter her ein dickes nein.
12/15/2015 12:42 besian#19
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
ok nochmal

ich bin gegen epicz als mod, weil der job ihm neue möglichkeiten bietet stumpf um sich herumzuschlagen, wenn ihm seine geistige barriere gute argumente in diskussionen verwehrt.

der typ ist labil und total ungeeignet für den job und jeder, der mit ihm ne gewisse zeit auf skype verkehrte, dürfte mir zustimmen.

er sucht für jeden seiner posts bestätigung und wenn er diese nicht erhält, mutiert er zum internetking und versucht einem schöne sachen zu verderben.

dass er ahnung von animes hat und stets aktuell ist was news etc betrifft, mag vielleicht für ihn sprechen, aber vom charakter her ein dickes nein.
Sein Charakter ist eine Barriere, welche ihn hindert, "normal" mit Menschen zu reden. Sobald man nicht einer Meinung mit dieser Person ist, wird sie (Epicz) sehr respektlos und wundert sich dann, wieso man kein Kontakt möchte. Er neigt auch gerne, über andere zu lästern und verbreitet gerne mal Unwahrheiten.

Nur weil eine Person Ahnung von der Thematik hat, heißt es noch lange nicht, dass diese geeignet ist, eine ganze Gruppe zu leiten. Ich sehe es schon kommen, sobald Person A ( A ist eine Person die Epicz nicht mag) etwas schreibt, wird es entweder gelöscht, weil es in "seinen Augen" shitpost ist oder er kriegt direkt die Verwarnung.

Ich könnte unzählige Personen jetzt aufzählen, die Epicz schon mal in Epvp oder Skype beleidigt hat, nur weil man nicht gleicher Meinung war.

Seine Argumentation ist ja, dass er Diskussionen liebe und deswegen so viel schreibt. Zu schreiben, dass Anime XYZ gut ist, weil es gut ist, zeugt nicht von Diskussionsreife in meinen Augen.

Also ob man so eine Person Modrechte geben soll, da kommen mir schon Zweifel auf. Die ganzen Ja's die bis jetzt gegeben wurden, sind nur Zustimmungen, weil diese Menschen Epicz nicht wirklich so erlebt haben, wie er jeden Tag drauf ist.
12/15/2015 14:00 Perfect Lie#20
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Sein Charakter ist eine Barriere, welche ihn hindert, "normal" mit Menschen zu reden. Sobald man nicht einer Meinung mit dieser Person ist, wird sie (Epicz) sehr respektlos und wundert sich dann, wieso man kein Kontakt möchte. Er neigt auch gerne, über andere zu lästern und verbreitet gerne mal Unwahrheiten.

Nur weil eine Person Ahnung von der Thematik hat, heißt es noch lange nicht, dass diese geeignet ist, eine ganze Gruppe zu leiten. Ich sehe es schon kommen, sobald Person A ( A ist eine Person die Epicz nicht mag) etwas schreibt, wird es entweder gelöscht, weil es in "seinen Augen" shitpost ist oder er kriegt direkt die Verwarnung.

Ich könnte unzählige Personen jetzt aufzählen, die Epicz schon mal in Epvp oder Skype beleidigt hat, nur weil man nicht gleicher Meinung war.

Seine Argumentation ist ja, dass er Diskussionen liebe und deswegen so viel schreibt. Zu schreiben, dass Anime XYZ gut ist, weil es gut ist, zeugt nicht von Diskussionsreife in meinen Augen.

Also ob man so eine Person Modrechte geben soll, da kommen mir schon Zweifel auf. Die ganzen Ja's die bis jetzt gegeben wurden, sind nur Zustimmungen, weil diese Menschen Epicz nicht wirklich so erlebt haben, wie er jeden Tag drauf ist.
Naja sein Charakter kann euch ja im Pi vorbeigehen, solange er sich in seiner Position fair und unvoreingenommen verhält.
Oder seh ich das falsch? Charakterlich mag man doch 3/4 der ePvPers-Com nicht.... & andersrum.
12/15/2015 16:53 -i.nwA_#21
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Oder seh ich das falsch? Charakterlich mag man doch 3/4 der ePvPers-Com nicht.... & andersrum.
Nah seh ich anders, klar stichelt man gelegentlich mal und es gibt hier gewisse Parteien die mit dem ein oder anderen ein Problem haben, aber das ist meistens nach ner Zeit vergessen.

Was die Mod Bewerbung ist Lucas durch seine sehr aktive Präsenz sicherlich ein guter Kandidat aber er hat definitiv auch seine Kehrseiten, oftmals entfallen ihm in der Diskussion die Argumente wodurch er gerne mal aufbrausend und hysterisch wird.

Ich sag da nur:

Zu den Beleidigungen kann ich nichts sagen, auch wenn ich öfter mal mit ihm "aneinandertreffe" hat er mich zumindest noch nie beleidigt, zumindest hab ich das jedenfalls nicht mitbekommen, soll aber anscheinend schon vorgekommen sein.

Und die Sektion ansich war die letzten Monate sowieso relativ inaktiv im Vergleich zu den vorherigen Jahren, gab einige Vorfälle die andere dazu gebracht hat dass sie einfach kb mehr haben und sich nichtmehr blicken lassen.

Bin da sehr gespalten von den aktuellen Bewerbern finde ich Ardit am geeignetsten wobei es die letzten 3-4 Monate eigentlich recht ruhig zugegangen ist mit den Global Mods die in der Sektion verkehren.
12/15/2015 20:56 Perfect Lie#22
Ich steh nicht so auf Diskussionen in Bewerbungen - deswegen mein letzter Beitrag dazu. Egal welcher Moderator, Global, Admin whatever hier im Forum rumhängt, einer davon wird dir immer mal unsympathisch aufstoßen.
Wieviele Leute hassen denn Looneytune weil er sich manchmal benimmt wie ein Lefti? Who cares. Ihm ist es auch egal. Muss man als Moderator drüber stehen.

Also egal wie beschissen dein Charakter ist, solange du dich innerhalb deines Postens fair zeigst und neutral - auch denen gegenüber, die dich charakterlich ankotzen - hat das einfach niemanden zu interessieren.

Und nur um das mal zu vergleichen - nichts gegen Ardit, kurz mal kennengelernt, sicher ein netter Junge.
Aber Epiczbla hat mehr Aktivität was sowohl in der Sektion als auch allgemein mehr für einen Teamler spricht. D.h. zeigt nicht nur Aktivität weil er den Posten will, sondern er will anscheinend den Posten weil er eh immer da ist.
Wer ist denn eher geeignet als jemand, der sowieso 24/7 eine Sektion durchsuchtet, Kommentare abgibt, sich irgendwie - wenn auch nicht immer positiv - einbringt.

Wären die "aufbrausenden" Sachen so dramatisch gewesen, würde das seine Infrahistory zeigen und dementsprechend würde er wohl eh nicht so eine hohe Wahrscheinlichkeit auf einen solchen Posten haben dunno wie das hier gewertet wird.

Naja, alles im allem kein gutes Zeugnis jemanden schlechter zu bewerten als andere, nur weil man persönlich nicht mit ihm klar kommt. Zeigt halt nur wieder wie unfähig Leute sind neutral mit ihrer Meinung umzugehen.
Manche Argumente Pro/Kontra kann ich halt nur unterstützen. Andere sind Bullshit, wie Epiczblademseintaste.
12/15/2015 21:47 Daewtil#23
Epicz ich kenne deinen Charakter nicht,sowie was du so machst.Da ich in der Sektion nicht aktiv bin.Ich lese hier ein Mischmasch von Kommentaren,einmal Positiv und negativer Kritik.Doch ich muss Perfect Lie recht geben,deine Person geht uns nichts an,wenn du Moderator bist geht uns nur die Arbeit was an,die du verrichtest und ob du Neutral bist und alle gleich bevorzugst.Denn es kann sein,das eine Person,persönlich sich wie ein Kind verhält und wenn es dann ernst wird,auch ernst bleibt!

Zu deiner Bewerbung:
Positiv sehe ich:
+Du kennst dich mit der Materie aus.
+Bist Aktiv in der jeweiligen

-Aufbrausend (Wie ich hier in den Kommentaren sehe)

Jedoch sind mir Persönlich die Positiven Aspekte wichtiger als die hier Negativen aufgelisteten.

Als Beispiel was ein Lehrer in der Schule macht,interessiert mich.Nicht das was er Zuhause macht oder wie er sich da verhält oder sich benimmt.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen!Nur wenn du dich aber auch an die Regeln hältst.
12/16/2015 00:12 Odang#24
definitiv ja

manche verstehen hier wohl nicht den unterschied zwischen "Meinung vertreten" und "unnötige Diskussionen" oder "unfähig für Kritik", was der junge definitiv nicht ist.
in ner anime sektion redet man halt prinzipiell - wie könnte es auch anders sein - über Anime und auch wie man diese empfindet. Ist doch logisch, dass sich dann darüber unterhalten wird. Manche fühlen sich wohl auch auf den Schlips getreten wenn Epicz nicht ihrer Meinung ist Oo.

pls jungs der hats mehr als verdient.
12/16/2015 08:47 BlackDeal#25
Ihr wählt wahrscheinlich auch nur Politiker die ihr persönlich kennt oder

- yes, profil pic gefällt mir.
12/16/2015 11:04 fancyloxi#26
kannst du nicht lesen?
wir kennen lucas schon sehr lange und haben recht viel mit ihm verkehrt.
12/16/2015 12:09 Hizamaru#27
Mod=/=Hilfsbereiter User, sollte man doch langsam mal verstanden haben.
Ne du, muss echt nicht sein. Das wird ein übermotivierter Mod der auf seine neuen Rechte nicht klarkommt und statt unnötig mit schlechten Argumenten zu diskutieren wie vorher, einfach stumpf verwarnt.
12/16/2015 12:52 bisko #EGG#28
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Mod=/=Hilfsbereiter User, sollte man doch langsam mal verstanden haben.
Ne du, muss echt nicht sein. Das wird ein übermotivierter Mod der auf seine neuen Rechte nicht klarkommt und statt unnötig mit schlechten Argumenten zu diskutieren wie vorher, einfach stumpf verwarnt.
Woher willst du wissen, wie er als Mod wäre? Das sind nur Vorurteile, die du sicher nicht belegen kannst, aber man erkennt, dass alle mit -TBMs sich hier wichtig machen und uns etwas von richtigem Verhalten erklären wollen.

Hauptsache euer Ardit wird Mod und ihr könnt dann trollen ohne Warnings/Infras.
12/16/2015 12:59 Hizamaru#29
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Woher willst du wissen, wie er als Mod wäre? Das sind nur Vorurteile, die du sicher nicht belegen kannst, aber man erkennt, dass alle mit -TBMs sich hier wichtig machen und uns etwas von richtigem Verhalten erklären wollen.

Verdammt ich Tollpatsch! Da hab ich doch glatt im Eifer des Schreibens vergessen, dass Beiträge von Usern mit - TBM aus dem Jahr 2009 völlig irrelevant sind bei der Beurteilung der Kompetenz.Danke, dass du weißer Ritter mich wieder darauf hinweist, wie schwachsinnig es von mir überhaupt ist Beiträge zu verfassen.

Dennoch wage ich es mal mich gegen dich aufzulehnen und behaupte voller Selbstbewusstsein, dass es schnell erkennbar ist wie ein User sich als Mod verhalten wird. Er geht auf jede Aussage mit romanähnlichen Beiträgen ein, statt es ruhen zu lassen oder drüberzustehen.
Keine Ahnung wer Ardit ist und auch sonst habe ich mit niemandem hier außer Pedo was am Hut. Dein Urteilsvermögen scheint getrübt zu sein, weil dein favboy negativ Resonanzen einfängt, also bitte erspar uns deinen Mutterkomplex.

Damit das nicht als dickster Hate rüber kommt;
Ja, er ist hilfsbereit und aktiv, das aber sind nicht die Dinge die einen Modell ausmachen.
12/16/2015 13:57 Looneytune#30
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Wäre auch eine gute Wahl. So ziemlich jeder Bewerber könnte imo. die frei Position übernehmen. Wenn Epicz (und generell jeder Mod) unfair handeln sollte, wird er seine Position nicht lange halten können. Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere Anime Community nicht lange mit Complaints auf sich warten lässt, sollte der zuständige Moderator Mist bauen. :D