Dafür.
Sein Charakter ist eine Barriere, welche ihn hindert, "normal" mit Menschen zu reden. Sobald man nicht einer Meinung mit dieser Person ist, wird sie (Epicz) sehr respektlos und wundert sich dann, wieso man kein Kontakt möchte. Er neigt auch gerne, über andere zu lästern und verbreitet gerne mal Unwahrheiten.Quote:
ok nochmal
ich bin gegen epicz als mod, weil der job ihm neue möglichkeiten bietet stumpf um sich herumzuschlagen, wenn ihm seine geistige barriere gute argumente in diskussionen verwehrt.
der typ ist labil und total ungeeignet für den job und jeder, der mit ihm ne gewisse zeit auf skype verkehrte, dürfte mir zustimmen.
er sucht für jeden seiner posts bestätigung und wenn er diese nicht erhält, mutiert er zum internetking und versucht einem schöne sachen zu verderben.
dass er ahnung von animes hat und stets aktuell ist was news etc betrifft, mag vielleicht für ihn sprechen, aber vom charakter her ein dickes nein.
Naja sein Charakter kann euch ja im Pi vorbeigehen, solange er sich in seiner Position fair und unvoreingenommen verhält.Quote:
Sein Charakter ist eine Barriere, welche ihn hindert, "normal" mit Menschen zu reden. Sobald man nicht einer Meinung mit dieser Person ist, wird sie (Epicz) sehr respektlos und wundert sich dann, wieso man kein Kontakt möchte. Er neigt auch gerne, über andere zu lästern und verbreitet gerne mal Unwahrheiten.
Nur weil eine Person Ahnung von der Thematik hat, heißt es noch lange nicht, dass diese geeignet ist, eine ganze Gruppe zu leiten. Ich sehe es schon kommen, sobald Person A ( A ist eine Person die Epicz nicht mag) etwas schreibt, wird es entweder gelöscht, weil es in "seinen Augen" shitpost ist oder er kriegt direkt die Verwarnung.
Ich könnte unzählige Personen jetzt aufzählen, die Epicz schon mal in Epvp oder Skype beleidigt hat, nur weil man nicht gleicher Meinung war.
Seine Argumentation ist ja, dass er Diskussionen liebe und deswegen so viel schreibt. Zu schreiben, dass Anime XYZ gut ist, weil es gut ist, zeugt nicht von Diskussionsreife in meinen Augen.
Also ob man so eine Person Modrechte geben soll, da kommen mir schon Zweifel auf. Die ganzen Ja's die bis jetzt gegeben wurden, sind nur Zustimmungen, weil diese Menschen Epicz nicht wirklich so erlebt haben, wie er jeden Tag drauf ist.
Nah seh ich anders, klar stichelt man gelegentlich mal und es gibt hier gewisse Parteien die mit dem ein oder anderen ein Problem haben, aber das ist meistens nach ner Zeit vergessen.Quote:
Oder seh ich das falsch? Charakterlich mag man doch 3/4 der ePvPers-Com nicht.... & andersrum.
Woher willst du wissen, wie er als Mod wäre? Das sind nur Vorurteile, die du sicher nicht belegen kannst, aber man erkennt, dass alle mit -TBMs sich hier wichtig machen und uns etwas von richtigem Verhalten erklären wollen.Quote:
Mod=/=Hilfsbereiter User, sollte man doch langsam mal verstanden haben.
Ne du, muss echt nicht sein. Das wird ein übermotivierter Mod der auf seine neuen Rechte nicht klarkommt und statt unnötig mit schlechten Argumenten zu diskutieren wie vorher, einfach stumpf verwarnt.
Verdammt ich Tollpatsch! Da hab ich doch glatt im Eifer des Schreibens vergessen, dass Beiträge von Usern mit - TBM aus dem Jahr 2009 völlig irrelevant sind bei der Beurteilung der Kompetenz.Danke, dass du weißer Ritter mich wieder darauf hinweist, wie schwachsinnig es von mir überhaupt ist Beiträge zu verfassen.Quote:
Woher willst du wissen, wie er als Mod wäre? Das sind nur Vorurteile, die du sicher nicht belegen kannst, aber man erkennt, dass alle mit -TBMs sich hier wichtig machen und uns etwas von richtigem Verhalten erklären wollen.
Hauptsache euer Ardit wird Mod und ihr könnt dann trollen ohne Warnings/Infras.
Wäre auch eine gute Wahl. So ziemlich jeder Bewerber könnte imo. die frei Position übernehmen. Wenn Epicz (und generell jeder Mod) unfair handeln sollte, wird er seine Position nicht lange halten können. Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere Anime Community nicht lange mit Complaints auf sich warten lässt, sollte der zuständige Moderator Mist bauen. :DQuote:
Hauptsache euer Ardit wird Mod und ihr könnt dann trollen ohne Warnings/Infras.