Bewerbung [WarRock]

12/15/2015 16:07 Daewtil#16
Ich denke auch genau so wie FreddyMercury als Moderator,muss man die Deutsche Rechtschreibung beherrschen.Natürlich sind kleine Fehler irrelevant und man kann es auch übersehen.Doch hier sind die Fehler massiv.Natürlich kann es sein,das du ein netter Kerl bist,kenn dich nicht da ich in der Sektion nicht aktiv bin.Dennoch ist die Rechtschreibung das A und O.Außerdem liest man deine Bewerbung schwer.Sorry aber da finde ich persönlich andere Bewerbungen die ich schon hier sah besser.

Sorry ist nur meine Meinung nichts persönlich,bin #dagegen.Es ist leider so denn nicht jeder ist #dafür.
12/15/2015 20:13 Rentrix#17
Hallo WriteInBlood,

Ich will mich mit meiner Rechtschreibschwäche hier nicht rausreden. Es ist leider so das ich diese habe und ich Versuche so gut wie möglich damit umzugehen..
Desweiteren nehme ich deine Kritik nicht negativ entgegen sondern nehme sie so hin und sehe es als Grund weiter daran zu arbeiten :)
12/15/2015 23:58 Bench#18
So jetzt äußere ich mich auch mal zu ihm. Er ist ein sympatischer und "korrekter" Mensch, hilfsbereit und vor allem eine Person mit viel Geduld (z.B. wenn ich ihn mal beauftrage etwas für mich zu erledigen). Es spricht also nichts gegen ihn aus meiner Sicht.

#dafür.
12/19/2015 00:32 Rentrix#19
Quote:
Originally Posted by FreddieMercury View Post
Bezüglich deiner Aktivität in der Sektion kann ich sagen, dass ich dich da erst letztlich wirklich öfter gesehen habe. Die Bewerbung enthält massig grundlegende Rechtschreib- und Grammatikfehler und liest sich auch sehr holprig.
Habe die Bewerbung überarbeitet :)
Hoffe das sie dir und den anderen nun besser Gefällt und leichter zu lesen ist.
12/20/2015 00:09 Minato#20
Eine sehr schöne Bewerbung :)
Sie war sehr ausführlich gestaltet und die einzelnen Rechtschreibfehler sind nicht so ein Drama ^^ kriegt man ohne weiteres hin.
Daher:
#dafür
Best regards.
Minato
12/20/2015 03:24 1337Dino#21
Sehr netter Kerl! Meine Stimme sei dir gegönnt
12/20/2015 18:36 Drizzyx#22
Korrekter Junge!
Er sollte Moderator werden, wenigstens dann einer von den wenigen korrekten und unpateiischen hier.
Er hat es verdient!
12/22/2015 01:58 GinChilla#23
Von mir haste das ja auch :D
Kenn ihn jetzt seit ner weile ausm Prem Chit-Chat und joa nur postives (:
01/03/2016 17:08 Adramax#24
Viel glück! Sieht gut aus.
01/04/2016 18:06 the_fun_gamer#25
#dafür
01/06/2016 21:50 Mad0ck#26
Bin nicht wirklich dafür.
Der Herr hat 0 Ahnung Ahnung von epvp im Allgemeinen.

Ja oke er bewirbt sich als Warock Mod. jedoch sollte jeder Mod die Grundsachen wissen.
Wie zB das 6€ keine 4.2k e*Gold ( Wie er meint ) sind etc.
Die Grundlagen sollte man beherrschen

Wie gesagt bin dagegen
01/07/2016 05:14 Rentrix#27
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post

Ja oke er bewirbt sich als Warock Mod. jedoch sollte jeder Mod die Grundsachen wissen.

Wie gesagt bin dagegen
Die Grundlagen von epvp kenne ich längst.
Desweiteren habe ich dir in der letzten pn erklärt das ich gedanklich bei dem cs:go Knife war!
Ich finde nicht das ein Fehler, einen direkt unfähig erklärt.. Aber das ist deine Meinung.
Finde es ein wenig traurig, das du deswegen direkt hier in den Thread fliegst und einen negativen Kommentar ablässt..
Aber gut.
01/07/2016 19:25 NiroZz#28
Ich bin #Dafür so wie ich dich Kenne bist du ziemlich Zuverlässig und finde deine Rechtschreibfehler sollten dich wirklich nicht daran hindern(jeder macht diese).

Mfg NiroZz
01/08/2016 08:12 'Dennozs#29
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post

Wie gesagt bin dagegen
Selten so viel Bullshit gelesen. Als Mod muss man nicht den aktuellen e*gold Kurs wissen. Ein Mod soll seine Sektion sauber halten und andere helfen.
01/08/2016 18:26 bgwlmetin#30
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Ich denke auch genau so wie FreddyMercury als Moderator,muss man die Deutsche Rechtschreibung beherrschen.Natürlich sind kleine Fehler irrelevant und man kann es auch übersehen.Doch hier sind die Fehler massiv.Natürlich kann es sein,das du ein netter Kerl bist,kenn dich nicht da ich in der Sektion nicht aktiv bin.Dennoch ist die Rechtschreibung das A und O.Außerdem liest man deine Bewerbung schwer.Sorry aber da finde ich persönlich andere Bewerbungen die ich schon hier sah besser.

Sorry ist nur meine Meinung nichts persönlich,bin #dagegen.Es ist leider so denn nicht jeder ist #dafür.
Naja, deine Rechtschreibung ist nicht viel besser.

Also mir hat er auch seine Hilfe angeboten. Sehr nett und freundlich.