Csgojackpot seite rechtlich deutschland?

12/06/2015 16:53 Xcrooz#16
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
ey dude, du lässt es in Bangladesch durchführen, ich muss nicht mal das Land verlassen, nicht mal meine Stadt. Ich "Out-source" neuerdings die Flüchtlinge in meiner Umgebung...

hahah wat is denn mit dir los
12/06/2015 18:39 DasLampe#17
Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
Schnuggi wie oben schon genannt sind CSGO items Spielitems :p Außerdem gibt es seiten wie opskins die das dir schön auszahlen ohne das diese ganzen Steuern auf dich zu kommen. Es gibt auch von sowelchen seiten fertige Scripts wo du einfach nur noch nen Server brauchst :) bzw Steamacc's
Haha, lustig wie du einfach 0 Ahnung hast von der ganzen Sache.
12/06/2015 19:21 R3DC0DE#18
du schulabbrecher solltest mal lernen was "passiv" heißt, naja gut :) haters gonna hate

viel spaß euch mit eurem mindestlohn leben :) wir sehen uns wieder wenn mein unternehmen ne AG ist.. :)
12/06/2015 19:28 Looneytune#19
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
viel spaß euch mit eurem mindestlohn leben :) wir sehen uns wieder wenn mein unternehmen ne AG ist.. :)
Das hätte dann welchen Vorteil für dich un dein Unternehmen?
12/06/2015 19:33 W!LK!NSON#20
Quote:
du schulabbrecher solltest mal lernen was "passiv" heißt, naja gut :) haters gonna hate

Geil, ich war auch mal in dem Alter, aber so einen Bullshitt habe ich nicht von mir gegeben.
12/06/2015 19:46 Xcrooz#21
Quote:

Er rät leuten auf Epvp nike airforce zu klauen und redet von ner Ag

haha du bist son richtiger cnw lappen ;D
12/06/2015 20:26 pioder#22
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das hätte dann welchen Vorteil für dich un dein Unternehmen?
sein yangshop kann an die Börse gehen
12/06/2015 20:33 wshbr#23
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Schon wieder so ein Theard von Dir. Ich glaube Dir ist es sehr wichtig kleine Kinder abzuziehen, jedoch kannst du deine Konzepte nie umsetzen :awesome:

Ja es ist rechtlich, es ist eine Spielwährung und kein reales Geld
Quote:
Originally Posted by Akk0n View Post
Wenn du Gewinn damit machst, vergiss aber nicht das Kleingewerbe anzumelden :)
Sprich man darf so eine Seite erstellen, sofern man seine Steuern brav zahlt sobald man damit Gewinn erwirtschaftet. :) ?
12/06/2015 20:41 Xcrooz#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kk denke hab meine antwort, danke für die vielen sinnvollen Beiträge hat mir echt krass geholfen
12/06/2015 20:55 pioder#25
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Sprich man darf so eine Seite erstellen, sofern man seine Steuern brav zahlt sobald man damit Gewinn erwirtschaftet. :) ?
ja *zwinker**zwinker* if u know what i mean

ein problem auf epvp weniger :D
12/06/2015 23:03 hyperikal#26
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Bla...Bla... :facepalm:

Versuch erstmal die 10.000€ Umsatz im Monat zu erwirtschaften :facepalm:
Von den 10.000€ darfst du dann gleich Gewerbesteuer, Umsatzsteuer, deine eigenen Steuern etc. abdrücken. :pimp:

Btw ist ja nicht so, dass solche Seiten "etwas" Aufwand abverlangen... wenn man vom Webdev 0 Dunst hat kannste gleich nen Sümmchen in Vorkasse raushauen und selbst dann hast du keinen Garant dafür, dass es auch erfolgreich sein wird.
Gibt CMS dafür.
12/07/2015 00:27 xelayz'#27
Quote:
Schnuggi wie oben schon genannt sind CSGO items Spielitems :p Außerdem gibt es seiten wie opskins die das dir schön auszahlen ohne das diese ganzen Steuern auf dich zu kommen.
haha was nen Schwachsinn :D
12/07/2015 00:42 Looneytune#28
Nur Ronbin und dich haben Geld, damit das mal klar ist!
12/07/2015 00:54 Renegade91#29
Quote:
Schnuggi wie oben schon genannt sind CSGO items Spielitems :p Außerdem gibt es seiten wie opskins die das dir schön auszahlen ohne das diese ganzen Steuern auf dich zu kommen. Es gibt auch von sowelchen seiten fertige Scripts wo du einfach nur noch nen Server brauchst :) bzw Steamacc's
Es ist ja nicht so, dass das finanzamt einsicht auf dein Bankkonto, Paypal o.ä. haben kann aber sonst alles gut ne :D

@TE jop sollte gehen, da du ja mit ingame items handelst und nicht mit geld.. erst später wenn du auszahlen lässt, musste halt versteuern etc. sonst solltest da keine probleme kriegen.. hast ja selber schon ne antwort gefunden :)
12/07/2015 01:20 Xcrooz#30
Naja in der Antwort steht genau das gegenteil Renegade91, ausserdem was für Auszahlungen ? ich handel bei ner Csgojackpot seite mit garnichts, ich diene nur als verteiler