Haha, lustig wie du einfach 0 Ahnung hast von der ganzen Sache.Quote:
Schnuggi wie oben schon genannt sind CSGO items Spielitems :p Außerdem gibt es seiten wie opskins die das dir schön auszahlen ohne das diese ganzen Steuern auf dich zu kommen. Es gibt auch von sowelchen seiten fertige Scripts wo du einfach nur noch nen Server brauchst :) bzw Steamacc's
Quote:
du schulabbrecher solltest mal lernen was "passiv" heißt, naja gut :) haters gonna hate
viel spaß euch mit eurem mindestlohn leben :) wir sehen uns wieder wenn mein unternehmen ne AG ist.. :)
Er rät leuten auf Epvp nike airforce zu klauen und redet von ner AgQuote:
du schulabbrecher solltest mal lernen was "passiv" heißt, naja gut :) haters gonna hate
viel spaß euch mit eurem mindestlohn leben :) wir sehen uns wieder wenn mein unternehmen ne AG ist.. :)
Quote:
Schon wieder so ein Theard von Dir. Ich glaube Dir ist es sehr wichtig kleine Kinder abzuziehen, jedoch kannst du deine Konzepte nie umsetzen :awesome:
Ja es ist rechtlich, es ist eine Spielwährung und kein reales Geld
Sprich man darf so eine Seite erstellen, sofern man seine Steuern brav zahlt sobald man damit Gewinn erwirtschaftet. :) ?Quote:
Wenn du Gewinn damit machst, vergiss aber nicht das Kleingewerbe anzumelden :)
Gibt CMS dafür.Quote:
Bla...Bla... :facepalm:
Versuch erstmal die 10.000€ Umsatz im Monat zu erwirtschaften :facepalm:
Von den 10.000€ darfst du dann gleich Gewerbesteuer, Umsatzsteuer, deine eigenen Steuern etc. abdrücken. :pimp:
Btw ist ja nicht so, dass solche Seiten "etwas" Aufwand abverlangen... wenn man vom Webdev 0 Dunst hat kannste gleich nen Sümmchen in Vorkasse raushauen und selbst dann hast du keinen Garant dafür, dass es auch erfolgreich sein wird.
Es ist ja nicht so, dass das finanzamt einsicht auf dein Bankkonto, Paypal o.ä. haben kann aber sonst alles gut ne :DQuote:
Schnuggi wie oben schon genannt sind CSGO items Spielitems :p Außerdem gibt es seiten wie opskins die das dir schön auszahlen ohne das diese ganzen Steuern auf dich zu kommen. Es gibt auch von sowelchen seiten fertige Scripts wo du einfach nur noch nen Server brauchst :) bzw Steamacc's