Wie schauts rechtlich bezüglich ner Csgojackpot seite aus ?
ich mein es wird um Spielwährungen gezockt, ist sowas hier legal ?
ich mein es wird um Spielwährungen gezockt, ist sowas hier legal ?
Falls es dir noch nicht bekannt war; csgojackpot.com war eine der ersten und ist eine der bekanntesten Seiten.Quote:
juhu... schon wieder so eine j ackpot seite, gibt es ja nur schon 50000000000000000000 mal...
Bla...Bla... :facepalm:Quote:
mach halt, verdiene 10k passiv pro monat und habe schon ausgesorgt :) also np
Schnuggi wie oben schon genannt sind CSGO items Spielitems :p Außerdem gibt es seiten wie opskins die das dir schön auszahlen ohne das diese ganzen Steuern auf dich zu kommen. Es gibt auch von sowelchen seiten fertige Scripts wo du einfach nur noch nen Server brauchst :) bzw Steamacc'sQuote:
Bla...Bla... :facepalm:
Versuch erstmal die 10.000€ Umsatz im Monat zu erwirtschaften :facepalm:
Von den 10.000€ darfst du dann gleich Gewerbesteuer, Umsatzsteuer, deine eigenen Steuern etc. abdrücken. :pimp:
Btw ist ja nicht so, dass solche Seiten "etwas" Aufwand abverlangen... wenn man vom Webdev 0 Dunst hat kannste gleich nen Sümmchen in Vorkasse raushauen und selbst dann hast du keinen Garant dafür, dass es auch erfolgreich sein wird.
Du kannst dich ja mit Xcrooz zusammen tun, hast anscheinend trotz deiner 10k 'Passiv' im Monat genug Zeit um dich hier zu outen.Quote:
mach halt, verdiene 10k passiv pro monat und habe schon ausgesorgt :) also np
ey dude, du lässt es in Bangladesch durchführen, ich muss nicht mal das Land verlassen, nicht mal meine Stadt. Ich "Out-source" neuerdings die Flüchtlinge in meiner Umgebung...Quote:
Digga kennst du outsourcing, wer schreibt denn bitte nen newsblog selber ? da werden nen paar aus Bangladesh angeheuert und die liefern dir 1A Content