Quote:
Originally Posted by iStanDx3
Hey Leute :)
Habe Diablo 3 bereits auf der PS4 unf ich mag es wirklich nur hab icb keine Bock mit dem Gewissen zu spielen dass meine items sowieso keinen Wert haben bzw. ich modded items haben kann.
Nun meine Frage soll ich am PC Diablo 3 oder PoE zocken?
Ich lege Wert auf:
-angenehme Grafik
-nicht allzu P2W bisschen ist ok aber lieber farmen
-mit Kumpels zsm zocken
-Updates
-Spielmotivation
-Keine HACKER oder Modder - PC
-Diablo 3 Ros Edition oder?
-dass man sich Zeug erfarmen kann
-evtl. die Accounts/Gold auch Wert hat wenn mans verkaufen möchte
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ob F2P oder B2P is egal
|
Zu Punkt 1 :
Diablo 3 hat meiner Meinung nach die bessere Grafik und ist sogar Performanter als dreck PoE
Punkt 2 :
Diablo 3 ist nicht P2W da du keine Vorteile kaufen kannst :D
PoE weiß ich gerade nicht genau, aber kann sein das es dort mitn Shop ist. (Hatte es damals nur ca. 10 std gespielt)
Punkt 3 :
Kannst du, wenn sie sichs auch kaufen ;)
Punkt 4 :
Regelmäßige Updates und Erweiterungen in Diablo 3 ... Alle 3 Monate eine neue Season mit einem sehr großen Patch, neue inhalte und vielen neuen ITems
PoE - Kenne den Updatezyklus nicht und auch nicht was geändert wird... denke aber nicht soviel und sogut wie bei Diablo
Punkt 5 :
Spielmotivation ist ziemlich hoch, finde ich. Du hast dauernt neue Möglichkeiten, da neue Items reingepatched werden und hast so oder so mehrere verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.
alle anderen Punkte :
Diablo 3 wenn dann mit Reaper Of Souls Ja , Keine Hacker aufn PC vorhanden (jedenfalls innerhalb 2 Jahren keinem begegnet), zeugs "easy" erfarmbar musst dich halt reinhängen ^^ und die Accounts? Verkaufen? Eher keine Gute Idee bzw von Blizzard nicht erlaubt. Wirst du wohl auch nicht soooo gut los da man für 30 € Diablo 3 +ROS bekommt ^^
Empfehlung :
Ich empfehle zu 100% Diablo 3. Du hast weitaus besseres Gameplay, besseren Support, regelmäßige Updates, kein P2W-System, eine gute Community, viel Wiederspielwert und und und.