Quote:
Originally Posted by Lynchhouse
Wie verhält sich eure ideale Frau? Wie sieht für euch Arbeitsteilung in einer Beziehung aus? Habt ihr Schwierigkeiten Frauen zu finden, die eurem Typ entsprechen?
|
Man sollte klar definieren, wofür man eine Frau sucht. Mein Idealbild einer Frau die ich mit ins Hotel nehme ist anders als das Bild der Frau, die ich heiraten möchte. Auch wenn es schnell parallelen gibt und ich mich auch mal in eine Frau vergucke, die in zu erst ein reines Sexobjekt ist. Aber das ist nun mal, so zu mindest bei mir, der erste Fall der eintritt, da ich generell jede Frau, die annehmbar aussieht (lockert sich mit einem erhöhten Alkoholpegel) knacken möchte.
Meine Frauen können mir auch ihre Meinung ins Gesicht sagen, aber dann entscheidet der Weg, die Art und Weise und der Grund. Ist es das tatsächlich wert? Wenn ja, kann man auch die Krallen ausfahren. Aber das passiert in Deutschland einfach zu schnell und manchmal auch einfach zu plötzlich, manchmal fragt mich sich was denn abgeht, warum die Alte schon wieder so schlecht gelaunt ist. Darauf habe ich halt keinen bock, das habe ich hinter mir gelassen und fahre, für mich, besser mit Mädels, die halt auch (und vor allem) ernste Themen ruhig besprechen können anstatt direkt zu meckern oder zu zicken (Rollenspiele ausgenommen). Gibt es bei Japanische Frauen sicher auch, nur habe ich das bisher nicht erlebt. Das Temperament hat sich auf andere Bereiche zu konzentrieren.
Ich habe auch schon die Frau gefunden, die ich heiraten möchte (zu mindest kann ich mir das gegenwärtig für die Zukunft vorstellen), aber die Zeit zum heiraten ist einfach noch nicht gekommen. Und weil das so ist, will ich mich nebenher noch mit anderen Frauen amüsieren. Einfach deswegen, weil ich es jetzt noch kann und später nicht mehr, zu mindest wird es später, mit dem Alter, schlichtweg schwieriger.
Ich möchte allerdings, dass meine Frau später zuhause ist und sich um die Kinder kümmert, während ich das Geld verdiene. Vorausgesetzt, ich so ein Leben zu stemmen.
Den Begriff "Mannsweib" habe ich im übrigen bewusst für die meisten deutschen Frauen benutzt, weil das einfach das Bild ist, dass ich von deutschen Frauen habe. Grund dafür ist einfach den Unterschied den ich erleben konnte bzw. kann. Damit sage ich nicht, dass deutschen Frauen aussehen wie Männer, sondern sich wie Männer verhalten und vor allem so reden; ein Großteil davon. Aber auch nur, weil ich den Vergleich habe. Hätte ich den nicht, wäre eine deutsche Frau ganz normal für mich.